- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Stammgäste die offensichtlich bevorzugt werden, z.B besonders schöne ruhige Zimmer, immer Dekorierter Tisch ( Jeden Abend reserviert) obwohl erst später gekommen wird, andere stehen und warte . Man muss mindestens 30 Minuten früher zum Essen da sein, damit man ein Tisch bekommt. Die Cocktails ist bunter Farbiger Sirup. Und hat in einem 5 Sterne nichts zur suchen im Cocktail.... habe in anderen Hotels Pina colada, Sex on the Beach schon erhalten, hier nur buntes Sirup mit Schuss. Die ersten 2 Tage kostenlos All In Mochito erhalten, ab dem zweiten Abend sollten die Kosten. Strand ist extem klein. Und reicht nicht einmal für die halbe Anzahl an Gästen. Stand WC ist Unisex und noch wirkliche nie in meinem leben sowas gesehen. Die Strandbar, hat diesen Namen nicht verdient. Die Auflagen sind bestimmt so alt wie das Hotel. Mit Löchern, porös, Schaumstoff schaut raus, ist durchgelegen. Die liegen sind zum Teil durchgebrochen (Achtung Verletzungsgefahr) haben es gemeldet. Wir sollen Auflage oder Handtuch drüber legen wurde uns gesagt. Techno Musik vom Hotel neben an sehr laut, da die Ihren Pool direkt am Strand haben. Und da Super laute Musik läuft. Hotel ist Alt aber gepflegt. Putzfrauen geben sich viel Mühe. Der Fahrstuhl war bei 14 Tagen 5 mal Defekt. Weiß nicht ob das immer so war. Spa Bereich macht immer 19h zu, was sehr schade ist. Da ich Abends es gern genutzt hätte. Am Tag Pool und Strand. Brauche am Tag keine Sauna.... Verstehe es nicht. Sehr wenig Animationen am Tag. Kaum einer zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sunny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Stellen bereits an Lösungen gearbeitet wird. Alaiye Resort & SPA Hotel