- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im großen und ganzen sind wir mit dem Hotel zufrieden. Aber... ... Wir hatten uns fur ein turkisches A la Cart Restaurant entschieden. Wir hatten 2 Kinder mit. 3 Jahre und 8 Monate. Es gab keine freie Auswahl an Speisen. Alle haben das gleiche bekommen. Das Essen kam vom Buffet des Speisesaals. Auf Anfrage nach einem Hochstuhl, wurde uns gesagt, dass es keinen gibt. Der kleine saß bei uns auf dem Schoss. Als mein Mann und ich mit den Getränken und dem Essen bedient wurden, haben wir immer wieder nach dem Getränk und das Essen fur unsere Tochter gefragt. Wir wurden immer mit einem "gleich" vertrostet. Als nach 20 min unsere Tochter (3 Jahre) immer noch kein Kindermenu bekommen hat, haben wir uns beschwert. Erst dann kam das Essen (3 Nuggets, Pommes und Spaghetti) kalt an. Das war uns dann zu viel und wir haben das Restaurant verlassen. Beim Verlassen des Restaurants haben wir 2 Hochstuhle entdeckt. Das Restaurant wurden wir keinem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alica |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Eduard, wir möchten uns in erster Linie dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossem Bedauern gelesen das Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Türkischen Ala Cart Restaurant an unser Management weitergeleitet wurden. Mit freundlichen Grüssen İhr Alaiye Resort Team


