- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von Beruf bin ich Kapitän kenne also die Anspruchserwartung und Haltung von Gästen im Allgemeinen. Mein Aufenthalt war vom 26.jan. - 16.02.2014 Hotel u Gäste-Management war immer freundlich und sachkundig ansprechbar. Das Gleiche beziehe ich auf die Rezeption im besonderen viel mir hierbei Frau G. auf. (Allerdings auch eben stellvertretend für die Repräsentation Crew. ) Habe auch ein Eintrag ins dortige Gästebuch geschrieben. Hierzu negativ beurteilen musste ich das fast nächtl Telefon schellen zum teil mehrfach - bis zu drei mal auch in anderen Zimmern wie auch Stockwerke das nicht ein bezw abstellbar war. Betten und Zimmer Reinigung im zeitl adäquaten Rhythmus, sauber, schnell und gut. Zur Bar in der Lobby. Ästhetisch saubere Gläser, Getränke in adäquater Auswahl, auch hier wurde es dem besonders aufmerksamen Personal nicht zu viel auch mal Kaffee oder ähnliches 100 terte von metern zu gehen z B. (Raucherraum) um zu servieren. Auch hierbei möchte ich wieder stellvertretend für die einzelnen Schichten Frau Songül B. und Herrn D. meinen Dank aussprechen. Im Speiseraum: Speziell dort ist es ganz besonders nicht einfach Gäste zu betreuen besonders dann wenn unbeaufsichtige Kinder (Schule>? Klasse) dort ihre Art quirliges Unwesen betreiben. Auch bei starken Regen wo auch eben alles mehr oder weniger geballt sich aufhält. Immer freundliches Personal Köche Kellner Reinigung immer sofort zur Stelle wenn es erforderlich war. Hier vielen mir besonders Herr Bekir T. und Murat G. auf. Vielleicht auch deshalb weil ich fast immer meinen gl Tisch erhielt... zum Nahrungsangebot aller Speisen: Vielseitig so wie es eben ging Landestypisch. Natürlich mit Variationen aber auch schnell schon mal gehabtes....Jedoch machte ich mir einen Grundsatz klar. Nur das nehmen was mir auch schmeckt. Wie auch chinesisch a la carte. oder Ähnliches. Animation: Viele Angebote klar sportlich und auch spiele typisch technisch (extra Zimmer) wie auch andere Animationen durch Herrn M. der sich hat vieles immer wieder neu einfallen lassen. Er sprach sehr aktiv und lautstark alle Gäste an zwecks Motivierung...zur vielerlei Ativitäten. Generell gibt es noch vieles zu sagen aber ich finde auch das ich hier nicht unbedingt das wiederholen muss was andere Gäste jetzt vor mir geschrieben haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses und Ihre detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wie schön, daß Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, genau das ist unser stetes Bestreben: unseren Gästen dieses Gefühl zu geben, sich als willkommener Gast zu fühlen, dessen Zufriedenheit immer im Mittelpunkt stehen wird. Sehr gerne erwarten wir Sie zu einem erneuten Besuch. Mit herzlichen Grüssen, Alaiye Resort & Spa Hotel Management


