- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Alaiye Resort & Spa rundum wohlgefühlt und würden sofort wieder dieses Hotel besuchen. Das Personal ist freundlich und hilfbereit, die Zimmer sind freundlich, die Essensauswahl ist groß und immer lecker. Auch wenn schon morgens um 7 die ersten Gäste Liegen reservierten, gab es auch jederzeit für die anderen noch frei Plätze am Pool. Am Strand sah es anders aus, aber da haben wir uns auch nicht wohl gefühlt, weil die Liegen doch sehr eng standen. Das Reservieren setzte sich auch bei den Mahlzeiten fort: Bereits 30-45min vor Buffet-Eröffnung saßen die ersten Gäste an den Tischen. Kam man nur 5-10min nach offizieller Restauranteröffnung, fand man keinen Platz mehr. Wir warteten dann lieber noch und gingen später zu Tisch. Schade nur, dass man in dieser zweiten Runde nicht mehr so viel vom edlen Ambiente mitbekam. Während bei einem frisch eingedeckten Tisch zur Restaurantöffnung noch 2 Gedecke und eine Stoffserviette bekam, bekamen wir eine Stunde später nur 1 Gedeck und mussten mit den dünnen Papierservietten aus dem Serviettenspender vorlieb nehmen. Und ja, es kam vor, dass die leckeren Grillsachen leer waren oder auch kalt. Wenn das Hotel noch besser werden will, hier gibt es Verbesserungspotential. Das Animationsprogramm haben wir nicht wahrgenommen. Das tägliche Angebot war vorhanden mit Standardangeboten wie z.B. Volleyball, Wasserball, Gymnastik und Bogenschießen, aber es wurde nicht aufdringlich angeboten. Die Zimmer sind vollkommend ausreichend und auch schön eingerichtet. Und wenn man den direkten Nachbarn hört wie er mit seinem Kind laut verstecken im Zimmer spielt, so sehe ich das nicht als Problem des Zimmers, sondern eine Rücksichtslosigkeit der Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit in erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


