Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit negativen Seiten
4,5 / 6

Allgemein

Hotel sehr gepflegt und sauber das einzig negative ist das Abendessen da muss man sich schon eine stunde vorher denn Tisch reservieren oder denn Chefkellner Trinkgeld Geben das man einen Tisch zum Abendessen bekommt das habe ich noch in keinen anderen Hotel in der Türkei erlebt Speisen groß keine Abwechslung teiweise kalt sehr schade Preis/Leistungsverhältnis gut Wetter prima


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut wurden täglich gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal zu klein Hauptspeisen lauwarm bis kalt zu wenig Abwechslung der Speisen Sauberkeit der Restaurants gut Atmosphäre negativ da es nur kampf um Tische außer man gab denn Kellner gutes Trinkgeld


    Service
  • Sehr gut
  • super Empfang Zimmerservice und Reinigung sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war sehr gut gute Verkehrsverbindungen Shoppingmärkte in der nähe des Hotels waren sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu kalt Strand zu klein Liegen wurden schon ab früh sieben Uhr reserviert


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn die von Ihnen angesprochenen Punkte noch zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service und mit dem Essensauswahl unserer Speisen nicht zufrieden waren. Unser Restaurantteam ist sehr bemüht unseren Gaesten einen schönen Service zu leisten und unser Küchenteam versucht jeden Tag den Geschmack aller Gäste zu treffen, daher tut es uns Leid, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Wir werden Ihre Kritik als unsere Chance sehen und die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte noch einmal genau prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Alaiye Resort & Spa Hotel Management