Das Hotel ist sehr groß und umfasst mehere Gebäude. Die Architektur ist modern mit einem Hauch mondäner Atmosphäre im Lobbybereich. Insgesamt sehr sauber und ansprechend. In der Nebensaison ein gutes Hotel mit gerechtem Preis- Leistungsverhältnis. In der Hauptsaison würden wir persönlich nicht fahren, der Strand wäre zu klein, der Andrang auf Essen , Liegen etc. einfach zu groß. Die Handtücher für den Pool und Strand werden gegen Pfand von 10 EURO per Stück zur Verfügung gestellt, jeder Wechsel mit 1 EURO in Rechnung gestellt. ..und ein ausflug nach Kappadokien ist auch zu empfeheln!!!
Wir hatten ein gräumiges Familienzimmer mit trenntür und 2 TV.
Wir haben schon viel Erfahrung im Ausland und sind keine Meckerer, aber das Essen entsprach unserer Meinung nach nicht dem Standart des Hotels. Geschmacklich gab es nichts zu tadeln. Viel mehr die Abwechslung fehlte ein wenig, vor allem bei den Hauptspeisen am Abend. Aber keine Sorge satt wird ein jeder. Eins noch , die Snackbar - die Pommes waren meist grad "aus" und die Spagetthi kalt - mehr Beilage war nicht!
Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alles recht zu machen. Die Zimmerreinigung 1a und eine ganz nette Chambermaid!!!
Die Lage ist ganz akzeptabel, vor allem wenn man den Vergleich zu aderen Hotels sieht, die weit ab vom Schuß gelegen sind. Die Hauptstraße, die am Hotel vorbeiführt ist recht laut, so dass schlafen bei offenem Fenster fast nicht möglich ist. Sind die Fenster jedoch geschlossen und Klima an, dann bekommt man nichts mit und hört auch das tägliche Morgengebet nicht mehr, bei uns läuten ja auch die Glocken. Zum Strand hin führt ein gemütlicher Weg, je nach Lage des Zimmer zwischen 100 und 200 m , die schaden glaube ich keinem!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


