- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
viel über das Hotel werde ich hier nicht schreiben, da ich gleich am 1 Tag sehr schlechte Erfahrung machen musste.Mann wollte uns gleich in ein anderes Hotel unterbringen, trotz rechtzeitiger Buchung.Nach langem hin und her haben wir es trotzdem geschafft rein zukommen,jedoch war die Motivation nicht mehr da, dort Urlaub zu machen.Wer mit Kind reißt hat es gut im Mini Club, da die liebe NURAY AKGÜN sich viel Mühe gibt und sich gut um die Kinder kümmert.Das Hotel verdient diese Dame gar nicht. Also, liebe NURAY AKGÜN mein Lob geht ganz allein auf dich.Das Hotel kann und werde ich auch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Zehra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Als Alaiye Resort & Spa Hotel ist unser Motto eine hohe Gaestezufriedenheit zu erzielen und daheraus den Gästen einen qualitätsvollen Dienst und Service zu leisten, um sie immer bei uns zu Hause begrüßen zu können. Die ganzen erhaltenen Wünschen und Beschwerden werden je nach Möglichkeit sorgfaelltig bearbeitet, damit die Gaesten einen schönen, befriedigenden Aufenthalt bei uns verbringen zu können. Leider ist es in diesem Zeitraum eine Überbuchung in unserem Hotel vorgekommen, die wir natürlich auch nicht wollten. Da wir ein Hotelier sind, die jederzeit um den Wohl der Gaeste arbeitet, liegt es uns auch schwer dies erlebt zu haben Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren Mit Freundlıchen Grüssen Geastebetreuungs Mng Frau Kaya


