Das Hotel hat alles was ein Urlauber Herz höher schlagen läßt. Trotz der Größe von 900 Betten , sind alle Angestellten immer freundlich und zuvorkomment.Und nicht nur auf Trinkgeld aus. Wie es in vielen anderen 5 Sternen Hotels gang und gebe ist. die ANLAGE IST ENORM SAUBER: Selbst wenn man beim Essen mal etwas Brot auf den Boden fallen läßt, kommt sofort einer und fegt es weg. Besser geht es nicht !!! Beste Reise Zeit für dieses Hotel ,von Oktober bis Mai
sehr gut Schön Groß !!!
Es giebt 4 Restaurants im Hotel 1 Hauptrestaurat, mit riesen Buffet in sehr guter qualität. 1 mediteranes ,mit Anmeldung sollte man nicht verpassen,einfach der Hammer!!! Unübertroffen gut. 1 Osmanisches ? und ein china Restaurant ?. Die Atmospäre im Hotel wirkt trotz der Größe Famielär.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. Die Fremndsprachenkentnisse des personals sind in Deutsch 95%, Russisch 50%, Englisch 90%. ZIMMERREINIGUNG erfolgt Täglich und ist sehr gründlich wie alles was das Personal macht.
Die entfernung zum Strand ist nach einem kleinen fußweg durch die Anlage nach ca.300 m geschaft. Der Ort Avsala ist ca. 1,5 Km vom Hotel entvernt und bietet viele Einkaufsmöglichkeiten.Und jeden Mittwoch einen Wochenmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den Sport und Freizeit angeboten kann ich leider nichts sagen da ich leider nirgens Teilgenommen habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | H.Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |


