- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind in dem Hotel in allen Belangen sehr gut, zuvorkommend und freundlich nach dem Motto: "Der Gast ist König" behandelt und bedient worden. Ganz besonders hervorheben möchten wir z. B. das Engagement des Service-Managers Herr O. Esgin, der ständig ansprechbar war, für alle Wünsche ein offenes Ohr hatte und sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste mit Rat und Tat kümmerte. Auch der Zimmerservice und die Aufmerksamkeit der Bedienung verdient lobend hervorgehoben zu werden. Die Vielfalt des Buffetessens (früh,mittags und abends) ließ bereits Vorfreude und dann beim Essen keine Eintönigkeit aufkommen. Essen a la Karte ist auch möglich, wurde aber von uns in Anbetracht des reichhaltigen Angebots am Abend nicht bevorzugt. Der Strand (unweit vom Hotel) ist leicht zum Meer abfallend und mit Sand bedeckt, was in dieser Gegend nicht überall zu finden ist. Liegestühle mit Sonnenschirmen und Beistelltischen waren zu Saisonbeginn für jeden im Meer Badenden ausreichend vorhanden. Auch eine schöne Anlage mit mehreren Swimmingpoolen und Liegeplätzen ließen für die Anderen keine Wünsche offen. Ebenfalls war für Wassergymnastik und sportliche Betätigung sowie andere kulturelle Umrahmung gesorgt. Die von einem anderen Betreiber in der Hotelanlage angebotenen Wellnes-Leistungen schienen uns zu teuer und wurden deshalb nicht genutzt. Günstig für Einkäufe ohne Stress - zusätzlich zum Angebot im Hotel - ist auch ein in der Nähe gelegenes Einkaufszentrum sowie zwei Wochenmärkte/Basare auf der anderen Straßenseite, die an bestimmten Tagen stattfinden. Alles in allem haben wir uns nach der Kapadokien-Rundreise im Hotel gut erholt und haben auch verschiedene Stammgäste dort getroffen. Wir werden in Zukunft auch dazu gehören!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |


