Großes Hotel, für Familien, Pärchen und Singles. Das Hotel war die ersten Wochen wenig besucht. Enspannung pur. Das hat sich zum Ende Mai geändert. Es waren verschiedene Nationen da.
Für mich war es ausreichend, schön das jetzt Duschen eingebaut wurden. Safe und Wasserkocher vorhanden, Minibar wurde gelegentlich aufgefüllt.
Essen und Trinken waren soll lecker. Sehr abwechslungreich. Es gab auch verschiedene Cocktails. Ein besonderen Dank an Murat Guler und Zenayp (Bar) Ebenfalls möchte ich Mehmet Canipek, Fathi Yildiz und Kellner Emra und Azur erwähnen. Ihr habt uns den Urlaub verschönert.
Super gut. Ein besonderer Dank geht an Nadejda Celik (Gästebetreuerin) die mir meine Wünsche erfüllte.
Das Hotel ist ca 1 1/2 Stunden von Antalya entfernt. Alanya ist es nur eine halbe Stunde mit dem Bus vom Hotel entfernt. Avsaller ist kein Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 4 Wochen im Mai 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Barbara zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich für die Bewertung unseres Alaiye Resort & Spa Hotel genommen haben, bedanken. Wir möchten uns hiermit auch für Ihre netten Worte und Ihr Lob bedanken, welches wir selbstverständlich bereits an unsere Kollegen und Kolleginnen weitergegeben haben Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem gemeinsamen Haus Freundliche Grüße


