In diesem Hotel hat es uns an nichts gefehlt. Es ist in einem hervorragenden Zustand, tip top sauber, überwiegend deutsche Gäste aller Altersklassen. Wir sind dort so herzlich empfangen worden, wie noch nie zuvor.
Obwohl wir "nur" ein Doppelzimmer hatten und das auch noch im letzten Stock mit Dachschräge war, sind wir von unserem Zimmer hellauf begeistert. Sehr geschmackvoll eingerichtet und immer sauber. Wir hatten zwar mal kurz Stromausfall aber das Problem wurde sehr sehr schnell behoben.
Die Gastronomie ist der Hit. Murat und sein Team sind einfach fabelhaft. alles ist ausreichend vorhanden. Tische, Besteck, Teller, Essen und Getränke. Sollte ein gericht mal vergriffen sein, so wird in der Küche angerufen und unverzüglich für Nachschub gesorgt.
So eine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und so einen Service hab ich noch in keinem Hotel erfahren. Jedes noch so kleine Problem wurde sofort behoben. Fast alle sprechen sehr gut deutsch was wir persönlcih sehr angenehm fanden.
Das Hotel ist ca. 120m vom Strand entfernt, aber durch einen schönen Weg sehr schnell zu erreichen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung reichlich. Gleich um die Ecke ist ein Laden für das "nötigste" (Zigaretten, Getränke, Süssigkeiten etc.) Transferzeit zum Flughafen ca. 120min. Ausflüge wurden reichlich geboten. Leider gibts nur 5 Sonnen, weil der Strandabschnitt des Hotels sehr klein und außerdem noch eingezäunt ist. Das Hotel wird zur Zeit noch erweitert, so daß nächstes Jahr mindestens doppelt so viele Gäste untergebracht werden können. Aber keine Angst, kein Baulärm oder sowas. Man sieht nur vom Pool aus die Umrisse der Neubauten. Man hat alles mit grünen Netzen zugehangen. Lärmbelästigungen von anderen Hotels hat es nicht gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde allerhand geboten: Morgengymnastik, Boccia, Dart, Wasserball, Wassergymnastik, Miniclub, etc. Liegestühle und Schirme waren ausreichend vorhanden. Wir haben jeden Morgen ein frische Handtücher für den Pool/Strand bekommen. Das war sehr praktisch. Einige Gäste haben sich über den Miniclub beschwert. Die arme Gül musste alles alleine machen und sich um die ganze Kinderschar alleine kümmern. prompt wurde für Abhilfe gesort. Poko (hoffentlich hab ich´s richtig geschrieben) ist seit ein paar Tagen neu im Team und alle Kinder sind total vernarrt in Ihn. Es macht Spass ihm bei seiner Arbeit mit den Kindern zuzuschauen. Die Wasserqualität vom Pool ist gut. Ich habe beobachtet, wie morgens Proben entnommen wurden. Außerdem hängen mehrere Auszeichnungen im Restaurant. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Animationsteam - Ihr seid spitze- Unter der Leitung von Shaggy ( Sehan) wird einem einiges geboten. Den 1001-Nacht-Abend werden wir wohl so schnell nicht vergessen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


