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Adem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Die Enttäuschung war groß! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Die Möbel sind in die Jahre gekommen! Das Badezimmer ist eine reine Katastrophe! Die Putzfrau hat echt keine Ahnung! Wischen Fehlanzeige! Sauber machen Fehlanzeige! Bettwäsche mal wechseln Fehlanzeige! Grundhygiene ist ein MUSS!!! Ich könnte hier so vieles aufzählen….! Die Bettwäsche mit Flecken….usw!!!! Die Klimaanlage ging von 8 Tagen einmal! An der Rezeption bescheid gegeben….ohne Erfolg! Das Personal im Restaurant war/ist überfordert! Das man zu jeder Mahlzeit seine Getränke selber holen muss, war mir Neu! Freie Tische zu den Mahlzeiten waren Mangelware (Personal überfordert beim abräumen) ich würde das Hotel niemanden empfehlen! Verstehe garnicht wie die eine Quote von über 90% haben. Das schlechteste 5 Sterne Hotel was ich gebucht habe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett Matratze zu hart Bettwäsche dreckig flecken einfach nur eklig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ok!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner sind überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Privattransfer gebucht. Wir mussten den Fahrer erstmal suchen wo der steht. Unglaublich!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nichts mitbekommen! Kenne es ganz anders!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adem
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adem Mit großem Interesse haben wir Ihre Kritik gelesen. Leider waren Ihre Eindrücke nicht nur positiv, dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gerne gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. In der Hoffnung Sie wieder im Alaiye Resort & Spa willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit besten Grüßen.