Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abraham (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Das Perfekte Hotel für groß und klein
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr groß und sauber.Die immer wurden jeden Tag sauber gemacht und die mini baar im zimmer wurde täglich befüllt. Ich emfehle das Hotel weiter weil das sehr gut ist und das wetter ist sehr gut.Wir hatten in zwei wochen nur sonne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das zimmer war sehr gut und sauber so wie man es halt will.Man hatte ein Balkon mit ausblick auf das meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen dort war sehr gut es gab Frühstück späht Frühstück Mitagessen Abendessen und Miternachts suppe.Von eins bis 5fünf uhr gab es Pizza und pomes an der Snack baar.Es gab draußen zwei baars im restaurant eine baar und im Hauptgebäude auch zwei baars.Und das essen und buffet gab es in bester qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war das beste der welt.Es war sehr Höfflich und Hilfsbereit.Es war auch sehr nett und hat immer wünsche entgegengenommen.Es konnte auch gut deutsch so das keine probleme bestanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die lage war Perfekt ca.50m entfernt war der Hoteleigene Strand.Gut 1 km war eine Stadt wo man sehr viel kaufen konnte.Aber vor dem Hotel war auch eine kleine einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Unterhaltung war sehr gut .Es gab pool spiele mini club für die kleinen Volleyball und Abends eine mini disco und dan noch mehr Unterhaltung.Das wasser war immer warm im pool.es gab 2 Große ein kleinen pool.4 rutschen und ein kleines becken.Der Privatstrand wahr sehr gut und es gab von morgens bis abends musik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abraham
    Alter:41-45
    Bewertungen:1