Zimmer grosse genug,Grosse Balkon,Sauberkeit mittelmessig,WiFi echt ne katastrofe überall!!!Essen war gut,nur am Mittags immer das gleiches,aber in ganze alles ok!Nationalitäten von die Gäste war echt ne mischung,Russen,Türken,Holländer,Franzosen,und ein paar Italiener!
Zimmer ist grosse,zustand geht so!!!Austattung ist alles da was mann braucht!Möbel sind nicht gerade neues,aber es geht!Alles war sauber,aber nicht für eine 5 sterne niveau!
Bei der Gastronomie,so wie die speisen und getränke kann mensch wirklich voll zu frieden sein,schmeckt alles gut,und die getränke sind nicht nachgemacht so wie in andere hotels!
Freundlichkeit an der rezeption ist eine fremdeswort!Fremndensprache wenn jemand gut auf Russisch,Türkisch,und Englisch kommt dann ist es ok!Sehr nettes war die zimmermädchen,umgang mit Beschwerden?Ein knopf von der Aufzug im Erdgeschoss genau neben der Rezeption war kaputt,und Gott sei danke kein kind hat den finger dort rein gesteckt,habe Ich selber mehrmalls das an Rezeption gemeldet,wurde nach 2 wochen repariert!Sehr schnell oder?
100 meter bis Strand!Flughafen Antalya 105 km,Gazipasa 60 km!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote ok,und genug!Animation nicht für eine 5 Sterne Hotel!Strand ist klein aber ok,Liegestühle am Pool sind ok,am Strand so dreckiges stühle habe ich echt nie gesehen,schwarz und schmutzig,echt egelhaft!Pool in ordnung,Bei mir genau 2 tage vor der abflug in DE,in Poolbar bereich bin gerutscht und habe mir am knie verletzt,meine neue kreutzband war wieder kaputt,und muss ich wieder operiert werden,wein kann es sein das 10 meter von diese grüne teppisch scheint zu teuer gewesen sein,und dort sind ne menge leute abgestürzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Antonino |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Liebe Antonino Wir haben Ihr Schreiben erhalten und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, denn oft sehen Sie diese Schwachstellen besser und aus einer anderen Perspektive als wir dies können. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können Mit freundlichen Grüssen Frau Kaya Geastebetreuung Mng


