- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt gesehen war es ein sehr erholsamer und abwechslungsreicher Urlaub. Ich war 5 Wochen vor Ort, sowohl im Januar als auch im Februar. Das Wetter hat fantastisch mitgespielt, sodass die eine Woche Unwetter zu Beginn schnell vergessen waren. Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist einfach unschlagbar! Kleine Abstriche beim Essen und der Gästequalität (das Restaurant sah insbesondere durch Schulkinder und Vereine verursacht, manchmal aus wie ein Schlachtfeld) nimmt man da gerne in Kauf. Schmerzlich gefehlt hat allerdings musikalische und tänzerische Unterhaltung am Abend. Trotz redlichen Bemühens seitens der Animation, waren die räumlich und zeitlich vom Hotel zur Verfügung gestellten Möglichkeiten sehr dürftig. Musik und Tanzfläche waren in die Kartenspiel und Sportfernsehbar integriert, was verständlicher Weise ständig zu Reibereien führte. Bei der Größe des Hotels und dessen zahlreiche Ausweichmöglichkeiten, einfach nur unverständlich. Den vielfachen Bitten der Gäste, hier Abhilfe zu schaffen, wurde gegen Ende meines Urlaubes dann zögerlich nachgekommen. Allein die aufgeregte und undiplomatische Art der Gästebetreuerin im Umgang mit Gästen, war ein wenig gewöhnungsbedürftig. Dies war mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel und ich bin mir sicher, bei gleich bleibenden Preisen werde ich auch im nächsten Jahr wiederkommen. Ich hoffe, das Animationsteam wird dann auch noch vor Ort sein. Die waren wirklich gut! Mit freundlichen Grüßen euer Kalle aus Oberhausen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 5 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Wir möchten uns sehr bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel bewertet zu haben. Wir sind aeusserlich bedauert, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Für unser Team und Managment steht die Gaestezufriedenheit an erster Stelle. Unser Pflicht ist die Maengelnden Punkten von den Gaesten zu bearbeiten und wo möglich zeitnah umzusetzen. Nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Gaesten einen noch besseren Aufenthalt ermöglichen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen mitteilen, dass von Ihrerseit erwaehnten Punkten notiert worden sind und nach der Bearbeitung umgesetzt werden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Herzlichst, Alaiye Resort & Spa Hotel Hotelleitung


