- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit insgesamt 8 Personen vor Ort. Es war ein sehr, sehr toller Urlaub. Bis auf zwei Kleinigkeiten gebe ich der gesamten Anlage ein sehr gut. Unser Zimmermädchen war nicht ganz so sauber und der Masseur aus dem Spa-Bereich, habe leider den Namen vergessen, ist uns sehr auf die Nerven gegangen mit seinen Massageangeboten und wenn man abgelehnt hat wurde er sehr unfreundlich. Dafür waren die Kellner im Hauptrestaurant und in der Garden-Bar sehr sehr freundlich. Ein großes Lob an die Animation, jede Show von ihnen war ein Higlight. Es gab viele Animations-Angebote und man wurde nicht dazu gezwungen was mir sehr gut gefallen hat. Tereza, Tamara, Can, Ugur u. Anton waren mir richtig ans Herz gewachsen. Sie haben alle einen super Job gemacht. Besonders toll war Tereza mit ihrer freundlichen Art und sehr kompetenten Sportangeboten. Vielen Dank noch mal. Danke auch an Murat, die treue und fürsorgliche Seele vom Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen guten Flug und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir sind für jeden Kommentar und jede Anregung dankbar, denn so haben wir die Chance uns und unseren Service stetig noch besser zu machen. Daher sehen wir Ihre Bewertung als Ansporn, die von Ihnen angesprochenen Punkten noch zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Bei uns im Hause wird Sauberkeit sehr gross geschrieben. Daheraus tut es uns sehr Leid, dass wir Sie nicht mit der Reinigung befriedigen konnten. Wir werden Ihre Kritik als unsere Chance sehen und die von Ihnen angesprochenen Sachverhalte noch einmal genau prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel eine weitere Chance geben würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und dadurch ständig dazu lernen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Alaiye Resort & Spa Hotel Management


