- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
viele kleine kinder schreien weinen esen a jeden tag gleich personal unfrondlich nicht wider selber wen gratis war 1 handtuch pro tag kein wifi und und und leider dass ist fehlorene urlabsgeld und zeit ACHTUNG!!!! abgereist um 3 uhr in graz var ih um 12
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
safe gegen aufzahlung 2€ pro tag altefernsehen iberal ligen hare sehr drekig
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
imer gleche esen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
unfreundlich
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Avdic |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Avdic, Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Hotel und unser Serviceteam bei holidaycheck zu bewerten, auch wenn bedauerlicher Weise Ihre Bewertung für uns nicht gut ausgefallen ist. Es tröstet uns wenig, wenn Sie mit Ihrer Meinung aus dem durchschnittlichen Bewertungsrahmen für unser Hotel herausfallen und eine sehr kritische Erfahrung mitgeteilt haben, die viele unserer Gäste nicht so erlebt haben. Wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Sie über alle Details diesbezüglich zu informieren, leider erfolgslos.Wenn Sie möchten, können Sie uns jederzeit anschreiben: gr@alaiye.com.tr Auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit besten Grüßen, Ihr Alaiye Resort & Spa Hotel Team


