- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hinweis ! Wir waren für ca. 1000 Euro pro Person in einer " Scheune-Geisterhaus" in Zimmer 7503. " Bude " endspricht kategoriie max. 2. Auf Bilder in Katalogen diese " Bude " nicht gezeicht .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romuald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 19 |
Herr Romuald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Alaiye Resort & Spa Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass die Leistungen unseres Hotels nicht ihren Erwartungen entsprach. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise betreffend des Empfanges ernst und haben entsprechende Schritte eingeleitet um diesen Bereich unserer Dienste zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns ein evtl. Missverstaendniss zu klaeren. Das von ihnen gebuchte Zimmer war ein “Lowcost Zimmer”. Zimmer der erwaehnten Kategorie haben zwar die selbe Ausstatung jedoch nicht immer die selben grössen wie unsere Standartzimmer. Wir würden Ihnen empfehlen, für Ihren nächsten Urlaub dies zu berücksichtigen um einer evtl. erneuten Enttäuschung vorzubeugen. (Um evtl. Missverstaendnissen vorzubeugen, haben wir ein aktuelles Panorama Foto des Zimmers hochgeladen, welches sie belegt hatten.) Ebenfalls bedauern wir sehr, dass unsere All Inclusive Leistungen nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Hotel verfügt über eine ISO Zertifisierung und verwendet im Rhamen der ISO bei der Herstellung der Speisen nur qualitativ hochwertige Produkte. Trotz allem möchten wir uns bei ihnen für die erwaehnten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie unser Haus trotzdem in guter Erinnerung behalten werden. Geastebetreuung Mng Frau Kaya


