Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Romuald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung vor diese Hotel 5 Sterne ?
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hinweis ! Wir waren für ca. 1000 Euro pro Person in einer " Scheune-Geisterhaus" in Zimmer 7503. " Bude " endspricht kategoriie max. 2. Auf Bilder in Katalogen diese " Bude " nicht gezeicht .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romuald
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Romuald Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Alaiye Resort & Spa Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass die Leistungen unseres Hotels nicht ihren Erwartungen entsprach. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise betreffend des Empfanges ernst und haben entsprechende Schritte eingeleitet um diesen Bereich unserer Dienste zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns ein evtl. Missverstaendniss zu klaeren. Das von ihnen gebuchte Zimmer war ein “Lowcost Zimmer”. Zimmer der erwaehnten Kategorie haben zwar die selbe Ausstatung jedoch nicht immer die selben grössen wie unsere Standartzimmer. Wir würden Ihnen empfehlen, für Ihren nächsten Urlaub dies zu berücksichtigen um einer evtl. erneuten Enttäuschung vorzubeugen. (Um evtl. Missverstaendnissen vorzubeugen, haben wir ein aktuelles Panorama Foto des Zimmers hochgeladen, welches sie belegt hatten.) Ebenfalls bedauern wir sehr, dass unsere All Inclusive Leistungen nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Unser Hotel verfügt über eine ISO Zertifisierung und verwendet im Rhamen der ISO bei der Herstellung der Speisen nur qualitativ hochwertige Produkte. Trotz allem möchten wir uns bei ihnen für die erwaehnten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie unser Haus trotzdem in guter Erinnerung behalten werden. Geastebetreuung Mng Frau Kaya