Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
2 von 5 Sterne wert !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein System, keine anständige Führung, unfähiges Personal Vor allem an der Reception. Es wird überhaupt kein Deutsch gesprochen. Man kommt ins Hotel und muss 2 Stunden warten bis man 1 Zimmer bekommt, was dann auch nicht richtig sauber gemacht wurde. Minibar nicht gefüllt, Haare im Bett und Boden. Meterlange Schlangen beim Essen, Minimum 5-10 min Wartezeit um an das nicht Abwechslungsreiche Buffet zu gelangen!!! Man muss sich selbst um seine Getränke kümmern. Ist kein Urlaub wenn man selber noch mitarbeiten muss. Das Hotel verdient KEINE 5 Sterne und auch nicht diese Bewertungen (90% weiterempfehlung) Wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber das war wirklich eine Enttäuchung!!! Es sollte sich aber jeder sein eigenes Bild machen, oder in dem Fall besser nicht. Besser nicht das Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Zimmer am ersten Tag Katastrophal, siehe Beschreibung!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Tische wurden nicht abgeräumt weil Personal nicht genug vorhanden oder total überfordert


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Personal sollte auch auf deutsche Gäste angepasst oder angelernt werden. Da versteht wirklich keiner Deutsch, englischkenntnisse waren dann zum Glück vorhanden.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

300 Meter Fußweg zum nicht so tollem Strand. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten uns in erster Linie dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossem Bedauern gelesen das Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Dennoch möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen: Das Alaiye Resort & Spa Hotel gehört zu der “Alaiye Hotels” Kette und existiert seit 2007. Das Alaiye Reosrt verfügt offiziell über fünf Sterne. Unsere Hotels werden im Rahmen des 9001 ISO Qualitäts Managments geführt. Bei einer nicht Erfüllung aller offiziellen Kriterien werden den Hotels die Sterne vom Tourismus Ministerium entzogen. Infolge dieser Massnahmen werden diese Art von Hotels umgehend aus der Produkt Palette der Reisevaranstallter genommen. Ferner möchten wir betonen, dass zu beginn jeder Saison unsere Anlagen im bezug auf Hygiene und Sicherheit (inkl der Pools) seitens Mitarbeitern von Thomas Cook und TUI Deutschland inspiziert werden. 2 unserer Mitarbeiter der Rezeption sprechen Deutsch auf Muttersprachen Niveu. Sie stehen unseren Gaesten mit Rat und Tat zwischen 08.00 -16.00 / 16.00- 24.00 gerne zur Verfügung. Ich als Gästebetreuerin arbeite ausser Sonntags, täglich von 08.00 - 17.00 im Lobbybereich. Sowohl der Empfangs Manager als auch unser Hotelmanager Sprechen Akzentfrei Deutsch und sind “Rund um die Uhr” für unsere Hotelgäste da. Bei jedem Anliegen unserer Gaeste ist unser Managment bereit sich zu engagieren.Voraussetzung dafür jedoch ist, dass Sie sich vor Ort mit ihrem Anliegen an uns wenden. Wir danken ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Avsallar Ihr Alaiye Resort & Spa Hotel Team