- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kein System, keine anständige Führung, unfähiges Personal Vor allem an der Reception. Es wird überhaupt kein Deutsch gesprochen. Man kommt ins Hotel und muss 2 Stunden warten bis man 1 Zimmer bekommt, was dann auch nicht richtig sauber gemacht wurde. Minibar nicht gefüllt, Haare im Bett und Boden. Meterlange Schlangen beim Essen, Minimum 5-10 min Wartezeit um an das nicht Abwechslungsreiche Buffet zu gelangen!!! Man muss sich selbst um seine Getränke kümmern. Ist kein Urlaub wenn man selber noch mitarbeiten muss. Das Hotel verdient KEINE 5 Sterne und auch nicht diese Bewertungen (90% weiterempfehlung) Wir sind nicht sehr anspruchsvoll aber das war wirklich eine Enttäuchung!!! Es sollte sich aber jeder sein eigenes Bild machen, oder in dem Fall besser nicht. Besser nicht das Hotel buchen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer am ersten Tag Katastrophal, siehe Beschreibung!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Tische wurden nicht abgeräumt weil Personal nicht genug vorhanden oder total überfordert
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal sollte auch auf deutsche Gäste angepasst oder angelernt werden. Da versteht wirklich keiner Deutsch, englischkenntnisse waren dann zum Glück vorhanden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
300 Meter Fußweg zum nicht so tollem Strand. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Gast, Wir möchten uns in erster Linie dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossem Bedauern gelesen das Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden. Dennoch möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen: Das Alaiye Resort & Spa Hotel gehört zu der “Alaiye Hotels” Kette und existiert seit 2007. Das Alaiye Reosrt verfügt offiziell über fünf Sterne. Unsere Hotels werden im Rahmen des 9001 ISO Qualitäts Managments geführt. Bei einer nicht Erfüllung aller offiziellen Kriterien werden den Hotels die Sterne vom Tourismus Ministerium entzogen. Infolge dieser Massnahmen werden diese Art von Hotels umgehend aus der Produkt Palette der Reisevaranstallter genommen. Ferner möchten wir betonen, dass zu beginn jeder Saison unsere Anlagen im bezug auf Hygiene und Sicherheit (inkl der Pools) seitens Mitarbeitern von Thomas Cook und TUI Deutschland inspiziert werden. 2 unserer Mitarbeiter der Rezeption sprechen Deutsch auf Muttersprachen Niveu. Sie stehen unseren Gaesten mit Rat und Tat zwischen 08.00 -16.00 / 16.00- 24.00 gerne zur Verfügung. Ich als Gästebetreuerin arbeite ausser Sonntags, täglich von 08.00 - 17.00 im Lobbybereich. Sowohl der Empfangs Manager als auch unser Hotelmanager Sprechen Akzentfrei Deutsch und sind “Rund um die Uhr” für unsere Hotelgäste da. Bei jedem Anliegen unserer Gaeste ist unser Managment bereit sich zu engagieren.Voraussetzung dafür jedoch ist, dass Sie sich vor Ort mit ihrem Anliegen an uns wenden. Wir danken ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Avsallar Ihr Alaiye Resort & Spa Hotel Team


