- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat für dortige Verhältnisse eine angenehme Grösse. Alles ist sauber und wird gepflegt. Die Zimmer und das Bad ist in sehr gutem Zustand und sehr gross. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gästestruktur ist international, Europäer, zur unserer Zeit aber auch viele Gäste aus dem Osten, was aber nicht störte. Im Hotel hat neu ein Wein/Biershop aufgemacht. Hier kann man Alkohol kaufen, was im Supermarkt nicht möglich ist. Geld am besten im Supermarkt wechseln, hier gibts Wechselstuben die einen besseren Kurs haben als am Flughafen und im Hotel.
Die Zimmer sind mit ca. 60 qm gross,auch das Bad ist verhältnismässig gross. Kaffee/Teezubereiter befindet sich auf dem Zimmer, täglich gibts 2 kleine Flaschen Wasser kostenfrei.
Es gibt verschiedene Restaurants, wir haben aber aufgrund der Halbpension immer im gleichen Restaurant gegessen. Und waren wirklich von der Qualität der Speisen überrascht. Es gab viele leckere Sachen zur Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Meine Meinung, Halbpension loht sich .
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Wünsche werden im Rahmen des Möglichen umgehend erfüllt. Die Mitarbeiter sprechen alle englisch. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch abends nochmal durchgeschaut. Wir hatten erst ein etwas lautes Zimmer in der Nähe der Disco. Auf unsere Bewscherde hin bekamen wir das nächst freiwerdende ruhige Zimmer. Dann war alles gut.
Das Hotel liegt zwischen Flughafen und Abu Dhabi Stadt an einer Autobahn. Es empfiehlt sich ein Sea View Zimmer zu buchen, da hört man nichts von der Strasse.Taxi zum Flughafen ca. 60 Dirham. Danben befindet sich die Al Raha Mall mit Restuarants und Supermarkt. Ansonsten ist dies eine kleine Mall. Das Hotel hat eine Disco und jeden Abend Live Musik. Kostenloser Shuttle nach Abu Dhabi Stadt und zurück 2-4 mal täglich Yas Isalnd mit der Ferrari World befindet sich in der Nähe, auch die Grosse Moschee ist in 10 Fahrminuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es keine, am Pool dezente Musik. Der Strand ist nicht der Knüller, aber wo gibts in Abu Dhabi schon Strand ausser jtzt neu auf Sadyat Isalnd. Leider nicht unsere Preisklasse. Dushce un Umkleineräume sind ausreichend vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |