Alle Bewertungen anzeigen
Umut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht vom 5.5 bis zum 15.5 aber laut Hotel 6.5 bis 14.5.Allgemein kein schlechteste Hotel aber als all inclusive Hotel ein reiner Flop. Anreisetag wurde uns das Frühstück verwehrt außer wir verzichten auf das Frühstück am letzten Tag. Zimmer erst nach 12 Uhr bekommen. Am abreisetag den 14.5 mussten wir noch 100 Euro für das späte auschecken bezahlen und durften nichts essen obwohl wir All inclusive gebucht hatten. Die Baustelle echt nervig am Strang und immer diese rettungsschwimmer die ständig und wegen jeder Kleinigkeit am pfeifen sind. Wartezeit am Pool für die Getränke meistens mehr als 15 min. Und jedesmal wurde bei jeder Bestellung nach der zimmernummer gefragt auch beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön groß und immer sauber. Bloß was mich gestört hat waren die getrennten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service wie in diesem Hotel habe ich noch nie erlebt. Waren mit 5 personen in dem Hotel und haben auf 5 Dosen Cola 15 min gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sehr schnell aber sonst außer der mall nichts in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:31-35
    Bewertungen:1