Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Strand
Achtung Grossbaustelle
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren Anfang bis Mitte Februar 2014 in diesem “5 Sterne“ Hotel, was zu diesem Zeitpunkt auf gar keinen Fall zutreffend ist. Am Strand haben Bagger und stinkende Radlader den Sand von a nach b geschoben, der Strand war die komplette Urlaubszeit gesperrt. Baustelle auch im EG, da wird wohl ein neuer Speisesaal angebaut, Baustelle im Keller, da wird eine Bar umgebaut und ebenfalls im Keller der Aqua-Medical-Pool wird ebenfalls renoviert und ist gesperrt. Eine Brücke vom Garten zum Haupthaus ist auch Baustelle und somit gibt es derzeit nur einen Eingang, wenn man unglücklicherweise im anderen Flügel des Hotels wohnt nimmt man besser mal Wanderschuhe mit, bei den Strecken die man dann zurücklegen muss. Am Pool gibt es für All inklusive Kunden kein Essen, es sei denn man zahlt, wie alle anderen Gäste auch. Getränke werden zwar an die Liegen gebracht, aber nur wenn man an der Poolbar bestellt, den es geht keiner rum und fragt mal ob man was Essen oder Trinken möchte. Die Sauna im Keller hat weder ein Thermometer, noch eine Sanduhr und schon gar keine Ruheliegen. Dort hält sich auch kein Personal auf und es gibt auch keinen Notfall-Button falls einem mal der Kreislauf versagt. Die Fliessen am Pool sind sehr rutschig und besonders die Treppen. Die Bodenbeläge im Kinderpoolbereich sind so löchrig, dass ein kompletter Kinderfuss darin verschwinden kann. Der Aufpreis für einen Late-check-out inklusive Abendessen finde ich für ein Doppelzimmer mit 2 Personen für 170 Euro maßlos überzogen. Das Essen ist abwechslungsreich und gut, die Zimmer, besonders das Bad ist sehr schön, sauber und geräumig. Kenntnisse in der englischen Sprache sollten verhanden sein, sonst wird es schwierig, kaum deutschsprechende Angestellte. Für die Rückreise warme Sachen unbedingt schon in Abi Dhabi anziehen, da die Wartehalle im Flughafen überklimatisiert ist. So jetzt ist es ihre Entscheidung, wir NIE wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1