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Jessy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Quantität statt Qualität. Nicht zu empfehlen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit wird hier im Allgemeinen nicht groß geschrieben. Dreckige Wände und Böden. Gebuchtes Doppelzimmer- bekommen zwei getrennte Einzelbetten. Trotz all inclusive musste man beim Essen anstehen, da zu wenig Sitzplätze für die Anzahl von Gästen vorhanden waren (Nebensaison). Auch beim Essen sollte man keine hohen Ansprüche haben. Für dieses Urlaubsland war der Qualitätsstandard in jeglichen Dingen sehr enttäuschend und hoffentlich ein Einzelfall. Nie wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, ungepflegt, alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine gute Qualität. Viele Mahlzeit für russische Gäste ausgelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Service kam erst Nachmittags irgendwann, wenn überhaupt. Es waren nicht immer genügend Handtücher im Bad. Auf unsere Ansprüche wurde nicht eingegangen. Masse statt Klasse !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eher geeignet zum Baden. Umgebung sehr ruhig. Außerhalb vom Hotel nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager