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Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Katastrophales Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Zimmer, Schimmel in der Dusche und im Zimmer, mangelnde Sauberkeit sowohl in Fluren als auch der Zimmer, trotz All Inclusive gab es riesen Probleme mit trinken für das Zimmer zu bekommen. Wer hier her kommt ärgert sich mehr über das Hotelsystem als er sich entspannen kann. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein reines viel versprechen, wenig einhalten Konzept. Von außen hui von innen pfuii. Von einer 5 Sterne Anlage erfüllt dieses höchstens 2 Sterne. Hätten wir die Möglichkeit gehabt wieder zu gehen, wären wir sofort wieder abgereist. Totale Enttäuschung!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelzimmer besteht aus zwei getrennten Betten. Dreckiger Boden und spiegel. Schränke sind staubig sowohl innen wie außen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das einzig positive war das die Servicekräfte immer höflich und freundlich waren.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager