- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über das Hotel kann man nur sagen es ist kein 5*Hotel. Wenn man auf Animationen und Entertainment angewiesen ist dann ist man hier falsch, Null Enternainmet. Kleines Buffet, kleiner Pool dafür ist der Strandbereich riesig und echt schön. Die zimmer waren Groß und schön jedoch die Dusche schmutzig veraltet und rostig. Das Service kann man nicht bemängeln denn die Mitarbeiter waren stets bemüht so gut wie möglich unsere Wünsche zu erfüllen. Doch dieses Hotel ist nichts für uns den unter all inkl. verstehe ich das ich essen und trinken kann von morgen früh bis Mitternacht zu mindest das war hier nicht so der Fall. Es gab 3 Mahlzeiten keine Snacks zwischendurch und Getränke an der bar (poolbar & strandbar, keine lobbybar) gab es nur von 10:30 bis 22:30uhr. Fazit wir haben aus unserem Fehler gelernt, nie wieder hierhin.
Groß, aber das Badezimmer war sehr schmutzig in den ecken, besonders die dusche war rostig und veraltet.
Zum Früstück und zu Mittag gab es immer das selbe Essen immer das selbe! Abends gab es dann immer ein Motto wo einbisschen abwechslung rein kam.
Das Personal kann man nicht bemängeln immer am lächeln, stets bemüht gewesen unsere Wünsche zu erfüllen und sehr freundlich gewesen.
Von dubai bis zum hotel 1 1/2 std. gebraucht. 2x in der Woche gab es einen Shuttlebus in die Dubai Mall kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null Entertainment Null!!! Das komplette Hotel macht dicht um 22:30!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Milo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager