- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind nach 2 Nächten abgereist, um in ein anderes Hotel zu wechseln. Die Sauberkeit war unzumutbar, und mit Urlaub hatte die Zeit hier wenig zu tun.
Zimmerausstattung an sich sehr in Ordnung, große geräumige Zimmer! Allerdings waren die Zimmer total dreckig. Auch auf Nachfrage waren die Zimmer noch nicht wirklich sauber, aus dem Fenster konnte man nicht mal was sehen, weil es so dreckig war; Schimmel im Bad; Überall Staub, Dreck und Haare. Eine absolute Frechheit, es war mir sehr unangenehm, hier schlafen zu müssen!
Frühstück, Mittagessen, Abendessen - war alles in Ordnung. Aber halt nicht mehr. Es sind auch nicht ausreichend Plätze im Restaurant vorhanden, mussten zum Teil auch länger warten, bis wir einen - nicht gerade sauber - Tisch zugewiesen bekamen, der meistens erst auf Nachfrage mit Geschirr eingedeckt wurde. Personal stand herum und unterhielt sich, statt zu arbeiten. Geht für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich nicht.
Der Service-Gedanke ist nicht vorhanden. Mehrmals Getränke bestellen müssen, damit endlich mal was kam; Personal extrem langsam und unmotiviert. Das Personal hatte auch kein Interesse daran, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten, mit einzelnen Ausnahmen. Als wir früher abgereist sind, kam keine Entschuldigung oder ähnliches, sondern nur Unverständnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 5 Sterne erwartet man mehr, immer 3-4 Entertainmentmöglichkeiten am Pool/Strand, von unmotivierten Mitarbeiten unübersichtlich durchgeführt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager