Alle Bewertungen anzeigen
Christina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 15.04.2022 unter neuer Leitung und wurde teilrenoviert (Quelle: Hotel, Februar 2024).
KEIN 5-Sterne-Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind nach 2 Nächten abgereist, um in ein anderes Hotel zu wechseln. Die Sauberkeit war unzumutbar, und mit Urlaub hatte die Zeit hier wenig zu tun.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerausstattung an sich sehr in Ordnung, große geräumige Zimmer! Allerdings waren die Zimmer total dreckig. Auch auf Nachfrage waren die Zimmer noch nicht wirklich sauber, aus dem Fenster konnte man nicht mal was sehen, weil es so dreckig war; Schimmel im Bad; Überall Staub, Dreck und Haare. Eine absolute Frechheit, es war mir sehr unangenehm, hier schlafen zu müssen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück, Mittagessen, Abendessen - war alles in Ordnung. Aber halt nicht mehr. Es sind auch nicht ausreichend Plätze im Restaurant vorhanden, mussten zum Teil auch länger warten, bis wir einen - nicht gerade sauber - Tisch zugewiesen bekamen, der meistens erst auf Nachfrage mit Geschirr eingedeckt wurde. Personal stand herum und unterhielt sich, statt zu arbeiten. Geht für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service-Gedanke ist nicht vorhanden. Mehrmals Getränke bestellen müssen, damit endlich mal was kam; Personal extrem langsam und unmotiviert. Das Personal hatte auch kein Interesse daran, uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten, mit einzelnen Ausnahmen. Als wir früher abgereist sind, kam keine Entschuldigung oder ähnliches, sondern nur Unverständnis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für 5 Sterne erwartet man mehr, immer 3-4 Entertainmentmöglichkeiten am Pool/Strand, von unmotivierten Mitarbeiten unübersichtlich durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager