- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich war im Al Hamra Residece Hotel mit meinem Partner vom 08.08. - 22.08.2017. Wir haben eine All-inclusive Leistung gebucht, dazu später mehr. Nach großer Vorfreude auf unseren gemeinsamen Urlaub, wurden wir leider direkt am 1. Tag enttäuscht, da wir nicht die Leitungen bekommen haben, die wir gebucht haben. 1. Strand inklusive Strandbar gesperrt. Zu dem Strandkörbe und Liegen kaputt. 2. Die beiden Pools sind augrund der Strandsperrung viel zu klein. Von unserem Zimmer aus, konnten wir direkt auf die Strandsperrung mit der jeweiligen Baustelle schauen. Diese lief täglich von 07:00 Uhr bis 12:30 Uhr und von 13:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Durch die Bagger hatten wir ein gestörtes Panoramabild und einen unfassbaren Baulärm. 3. Poolbar und Restaurants seit mehreren Monaten geschlossen. 4. Mittagessen (Lunch) viel zu wenig Auswahl. Die Auswahl und Qualität entsprach höchstens einem 3 Sterne Hotel und keinem 5 Sterne Hotel. Das Abendessen sah genau so aus, dass Highlight war, dass es noch Nudeln dazu gab. 5. Nach dem ersten, anstrengenden Tag, hatten wir uns auf die versprochende und angekündigte Unterhaltung gefreut, die uns bereits im Reisebüro versprochen wurde. Fehlanzeige! Daraufhin sind wir zur Rezeption gegangen um uns wegen der Animation zu erkundigen. Daraufhin hat uns der nette Herr gesagt, dass es keine Animation gäbe obwohl es im Hotel ausgeschildert ist und er uns leider nicht weiterhelfen kann. 6. Lästiges unterschreiben, nach jeder All inclusive Leistung! Tag 2- : -Farbgeruch am Strand und Poolbereich, weil Strandbar gestrichen wird. Tag 3-: -Morgens mussten wir 20 Minuten warten, da dieser totall überfüllt war. -Anschließend haben wir am Poolbereich festgestellt, dass das Wasser verschmutzt war und die Poolwände mit einem Grünspaan verschmutzt waren. -Eröffnung der Strandbar (kein All-inclusive für Zwischensnacks obwohl wir dies als eine All-inclusive Leistung mitgebucht haben). Tag 4-: -Klimaanlage im Sanitärbereich des Pools total verschimmelt. Tag 7-: -Die aktuelle Lage ist unverändert, trotz Beschwerden mehrer Gäste. -Am 15. August sollten die Bauarbeiten am Strandbereich beendet sein, sind sie aber nicht. Tag 12-: -Heute ist uns aufgefallen, dass unser Fußboden und das komplette Badezimmer (inklusive Handtücher) nicht gereinigt wurden sind. Daraufhin gingen wir uns beschweren. Tag 13-: Trotz Beschwerden am vorherigen Tag, fanden wir die gleichen Mängel in unserem Zimmer wieder. Als Fazit können wir sagen, dass dies defintiv kein erholsamer Urlaub war. Dieses Hotel hat eindeutig keine 5 Sterne verdient und war der schlechteste Urlaub, den wir je erlebt haben.
Wir haben eine Deluxe Suite gebucht und das Zimmer war sehr groß und hatte einen Balkon. Wir hatten sogar eine Küche. Das Zimmer war das beste am ganzen Hotel.
15 Minuten zu Fuß entfernt, erreicht man die Al Hamra Mall. Die Fahrt mit dem Taxi dauert ca. 5 Minuten und kostet 7 Dirham. Dort gibt es Geschäfte und Gastronomiemöglichkeiten. Trotz All inklusive in unserem Hotel sind wir dort öfters essen gegangen, da dass essen im Hotel schrecklich war. 5 Minuten zu Fuß von unserem Hotel gibt es das English Pub. Dort sind wir einmal hingegangen, da es in unserem Hotel nur Getränke bis 22:30 Uhr gibt (Trotz All-inklusive). Für 4 Bier haben wir umgerechnet ca. 45 Euro Gezahlt. Total überteuert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager