Alle Bewertungen anzeigen
Petrus (36-40)
Verreist als Paar • März 2003 • 3-5 Tage • Strand
Garten des Sultans
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schones Hotel, direkt am Strand, 10 Min. von Muscat. Sehr eindrucksvolle Halle mit Weihrauchluft! Nicht billig, aber die 5 Sterne sicherlich wert! Sehr schoenes Hotel; besser gibt es fast nicht (nur der Burj-al-Arab vieleicht)!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das arabische Zimmer war sehr schoen und nett. Bademantel und -schuhe anwesend, Internet mit dem Fernseher, eine sehr bequemliche Matratze, usw. usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fruehstueck sehr gut. Abendessen auch, aber am besten war der Italienische abend; noch nie habe ich so lecker gegessen!


    Service
  • Sehr gut
  • Im allgemenen ist man freundlich. Zimmer sehr sauber, abends wird das Bett aufgemacht mit Schokolade, so wie es sich gehoert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schoene Anlage, direkt am Meer mit weissem Sand. Fuer dieses Hotel hat man Felsen gesprengt !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Meer schoen und sauber. Keine Animation am Pool (auch nicht ueblich für ein Businesshotel); am Strand Wassersportmoeglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petrus
    Alter:36-40
    Bewertungen:30