Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Arbeit
Ein Palast mit Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der erste Eindruck ist toll-nicht wie beim Betreten des Emirates Palace Hotels, jedoch faszinierend auf andere Art. Ernüchterung kam nach dem Betreten unserer Junior Suite 214 bzgl. der Sauberkeit. Toiletten- und Bidetbecken aussen verunreinigt, Fliesen im Bad sicherlich mehrere Monate nicht mehr gründlich gereinigt. Da es bereits 00:30:00 war dachten wir, wir belassen es dabei, die Suite war vielleicht lange nicht gebucht. Als sich der Zustand nach 2 Tagen nicht änderte verlangten wir nach dem "Manager on duty vom housekeeping" und zeigten die betreffenden Stellen - es wurde "nachgereinigt" - jedoch nicht gründlich. Der Höhepunkt-und eindeutiges Indiz für den Schmutz-war eine grosse Kakerlake im Bad. Die Rezeption wurde beim Verlassen des Hotels zu einem Tagesausflug informiert-es erfolgte jedoch keine gründlichere Reinigung des Zimmers. Das Essen ist gut, jedoch sind die Buffets nicht besonders hervorhebenswert und eher guter Durchschnitt. Der Strand ist sehr ungepflegt, das Wasser teilweise sehr schmutzig. Die Lifegard ist unaufmerksam und hält es auch nicht für nötig angeschwemmten Schmutz zu beseitigen. Der Service am Strand ist wiederum grandios. es gibt eine Kühlbox mit Wasser. Duschen sind spärlich und somit gehen viele Urlauber ungeduscht in den Pool. Der Fitnessraum ist o.k.-frisches Wasser und Reinigungstücher sind reichlich vorhanden. Einen Frühdefibrillator konnten wir nicht entdecken. Das Publikum ist ca. 50-99 Jahre-es ist also sehr entspannt und ruhig. Da wir einen weiteren Hotelaufenthalt in Muskat hatten, und das Hotel es bisher nicht geschafft hat auf meine Mail vom 14.03.2013 zu antworten (8 Tage) ist unsere Entscheidung für den nächsten Aufenthalt in Muskat bereits jetzt gefallen - zumindest nicht wieder im Al Bustan Palace - es war nicht schlecht, jedoch durch erhebliche Mängel in der Zimmersauberkeit keinen weiteren Besuch für uns wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:85