Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Deutlich abgebaut
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat einen Wechsel von der Intercontintal-Gruppe zur Ritz-Carlton Gruppe hinter sich. Das ist ihm nicht gut bekommen. Die Gäste bestehen weiterhin aus einer gemischten Gruppierung; sowohl Familien mit Kindern als auch Senioren machen hier Urlaub; die Gäste kommen hauptsächlich aus Mittel- und Westeuropa. Dass Preis-Leistungsberhältnis stimmt leider nicht mehr und wir werden uns ein anderes Hotel in diesem schönen Land suchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer könnten größer sein. Unser Zimmer mit "Garden-View" hatte leider "Parkplatz-View". Die Minibar ist mit kostenlosen nichtalk. Getränken gefüllt (oder sollte es sein; bei Ankunft war sie leer und wurde erst nach Reklamation befüllt). Das Bad ist auch eher klein; Staubwischen ist wohl leider nicht die Sache des Personals.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hatte früher ein französ. Restaurant, das jetzt geschlossen ist. Das Buffetrestaurant ist von beispielloser Einfaltslosigkeit (wenn einem Hotel dieser Klasse zum Themenabend "Italien" fast nur Pasta und Pizza einfällt, ist dies mickrig); viele Speisen z.B. beim Frühstück sind falsch angeschrieben oder nicht erklärt (z.B. beim arabischen Buffet).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich, aber eher unverbindlich (z.B. an der Rezeption). Man hat nicht das Gefühl, besonders willkommen zu sein, man ist halt Kundschaft. Reklamationen (z.B. leere Minibar) wurden erst nach Nachfrage erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Früher lag das Hotel einsam in einer eigenen Bucht, jetzt wird rund um es herum viel gebaut; der Baulärm ist unüberhörbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Bereich Pool und Strand sind vorbildlich. Man bekommt Handtücher in jeder gewünschten Menge, jede/r erhält eine Kühlbox mit Wasser usw. Den bisherigen Gratis-Service (Eiscreme und Nacken- Massage am Liegestuhl) gibt es nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:237