- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen Wechsel von der Intercontintal-Gruppe zur Ritz-Carlton Gruppe hinter sich. Das ist ihm nicht gut bekommen. Die Gäste bestehen weiterhin aus einer gemischten Gruppierung; sowohl Familien mit Kindern als auch Senioren machen hier Urlaub; die Gäste kommen hauptsächlich aus Mittel- und Westeuropa. Dass Preis-Leistungsberhältnis stimmt leider nicht mehr und wir werden uns ein anderes Hotel in diesem schönen Land suchen.
Die Zimmer könnten größer sein. Unser Zimmer mit "Garden-View" hatte leider "Parkplatz-View". Die Minibar ist mit kostenlosen nichtalk. Getränken gefüllt (oder sollte es sein; bei Ankunft war sie leer und wurde erst nach Reklamation befüllt). Das Bad ist auch eher klein; Staubwischen ist wohl leider nicht die Sache des Personals.
Das Hotel hatte früher ein französ. Restaurant, das jetzt geschlossen ist. Das Buffetrestaurant ist von beispielloser Einfaltslosigkeit (wenn einem Hotel dieser Klasse zum Themenabend "Italien" fast nur Pasta und Pizza einfällt, ist dies mickrig); viele Speisen z.B. beim Frühstück sind falsch angeschrieben oder nicht erklärt (z.B. beim arabischen Buffet).
Das Personal ist freundlich, aber eher unverbindlich (z.B. an der Rezeption). Man hat nicht das Gefühl, besonders willkommen zu sein, man ist halt Kundschaft. Reklamationen (z.B. leere Minibar) wurden erst nach Nachfrage erledigt.
Früher lag das Hotel einsam in einer eigenen Bucht, jetzt wird rund um es herum viel gebaut; der Baulärm ist unüberhörbar. Einkaufsmöglichkeiten gibt es keine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Bereich Pool und Strand sind vorbildlich. Man bekommt Handtücher in jeder gewünschten Menge, jede/r erhält eine Kühlbox mit Wasser usw. Den bisherigen Gratis-Service (Eiscreme und Nacken- Massage am Liegestuhl) gibt es nicht mehr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 237 |