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Michael (51-55)
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • StrandWeiterempfehlung mit Punktabzug.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Strandhotel-Sehr gutes Essen-Schöne gepflegte Anlage-Leider nur 1 deutscher Fernsehsender, war aber vorher bekannt-Service bis auf die Reception top-


Zimmer
  • Sehr gut
  • Austattung/Service wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend, wäre mir auch 6 Sterne wert.


    Service
  • Schlecht
  • Von zwei gebuchten Doppelzimmern war bei Ankunft um 18.45 Uhr ! nur eines bezugsfertig. Reservierung für das Abendessen zunächst möglich, 15 min später nicht mehr, weitere 15 min doch möglich. Zweites DZ fertig um ca. 21.00 Uhr, also kurzer Umzug, Einräumen. Sehen jetzt erst, es handelt sich um ein behindertengerecht ausgebautes Zimmer mit entsprechenden Sanitäranlagen, inzwischen ca. 22.00 Uhr. Also wieder zur Reception, es wurde dann sofort ein weiteres Zimmer angeboten, welches wir dann am nächsten Tag bezogen, auch wir wollten irgendwann nur noch ins Bett. Beschwerdemanagement durch Frau Ansorge mittelprächtig. Service im Gastrobereich top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 min Fahrt vom Flughafen entfernt-genau neben der historischen Ausgrabungsstätte-tolle Abwechslung zwischen grünem Innenstadtbereich und ausgedehntem Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    konnten nicht alles ausprobieren, war aber alles top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael. Vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie bei uns zu Gast waren. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal aufrichtig für das missglückte Anreiseerlebnis und die Zuteilung eines behindertengerechten Zimmers entschuldigen. Es freut mich sehr, dass der Fehler behoben werden konnte und Sie mit Ihrem neuen Zimmer zufrieden waren. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und besonders unser kulinarisches Angebot sowie unsere Servicemitarebeiter loben. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Annika Ansorge Guest Relation Manager