Insgesamt würden wir wieder kommen. Wir möchten nochmals betonen, dass der Service inkl. House Keeping und insbesondere Mihira, Azad, Raquel und Yuli unserer Reise wirklich zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht haben. Check-In und das Management sollten sich dringend verbessern, da die Leistung nicht mal einem 1 Stern Hotel entsprochen hat - hier empfehlen wir sich am Kempinski Muskat zu orientieren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind geräumig mit genügend Stauraum für Kleidung. Stilles Wasser wird kostenfrei zur Verfügung gestellt. House Keeping super aufmerksam, sodass man sich rundum umsorgt fühlt
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Grundsätzlich ist alles möglich, auch der Service ist mehr als zuvorkommend. Im Mekong ist das Essen ausgezeichnet. Grundsätzlich sind die Portionen in beiden a-la-carte Restaurants sehr gross, es lohnt sich Appetizer und oder den Hauptgang zu teilen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Abgesehen vom Check-In (so etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt, siehe unten) ist der Service außerordentlich gut. Im Buffet Restaurant möchten wir vor allem Azad und Yuli besonders danken, die beiden haben uns wirklich jeden Tag mit einem Lächeln begrüßt und ohne nachzufragen Latte-Macchiato und eine frische Kokusnuss serviert. Auch Raquel aus dem Mekong hat uns liebevoll mit einigen thailändischen Traditionen vertraut gemacht. Auch Mihira, der personal Trainer ist wirklich sehr zu empfehlen - er bringt einen dazu auch noch das letzte bisschen aus einem selbst herauszuholen. Nun zum Check-In: hier müssen wir sagen: Setzten 6! Bei der Ankunft wurden wir in der Lobby stehen gelassen ohne zu wissen wo wir hin sollen. Keiner hatte sich für uns interessiert obwohl die Mitarbeiter offensichtlich nichts zu tun hatten. Nachdem wir uns einfach zu einer Mitarbeiterin an den Schreibtisch gesetzt haben, war der Check-In und die Erklärung der unterschiedlichen Angebote derart schlecht und lustlos, dass wir eigentlich schon genug hatten. Die Halbpension wurde falsch/garnicht erklärt; man wurde schlichtweg alleine gelassen - das einzig wichtige schien der Dame das Depot auf der Kreditkarte zu sein. Alles in allem kam der Check-In überheblich und herablassend daher. Als wir dementsprechend konstruktives Feedback gegeben haben (zufällig war dies gegenüber der Managerin des Check-Ins) hatten wir trotz Beteuerung ihrerseits mit Nichten den Eindruck dass sich dafür interessiert wurde oder gar das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung vorhanden ist. Insgesamt würde das Management (außer Eddie) gut daran tun, sich von den Mitarbeitern in Bezug auf Freundlichkeit und Wertschätzung eine dicke Scheibe abzuschneiden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der infinity look mit Blick aufs Meer und die Größe.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nach der Regenzeit kann man nicht ins Wasser, da die Wellen zu hoch sind (keine Kritik am Hotel) sonst ist der Strand perfekt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es lohnt sich nachzufragen und ein paar Stunden mit dem personal Trainer Mihira zu buchen und oder seine Session im Jungle Gym wahrzunehmen. Ansonsten ist das Gym sehr klein und eher schlecht ausgestattet. Das Jungle Gym dagegen bietet viele Möglichkeiten wenn man Outdoor Sport machen möchte.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you for staying with us and I hope you had a safe journey back home. It is great to read you enjoyed several aspects of your visit, particularly the spacious rooms, attentive housekeeping, our restaurants, pool and gym, and of course, the warm hospitality from our team members, especially Mihira, Azad, Raquel, and Yuli. Your kind words mean a lot to us, and we are thrilled to have contributed to making your trip a very nice experience. On the other hand, I appreciate you for sharing your constructive feedback regarding your check-in experience. Clearly, not the level of service we strive for and I sincerely regret any negative feelings you may have experienced. Trust that we are handling these concerns internally to improve and do better in the future. I also want to thank you for giving us the chance to make things right while you are still staying with us and I am pleased we were able to make things better. Nonetheless, we still hope you have some fond memories of our resort as it would be a pleasure welcoming you back again for a more seamless and enjoyable stay in the future. Best, Andrea Orru' General Manager