Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Alleinreisend • Januar 2018 • 1 Woche • StrandEin Hotel mit hohem Erholungseffekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel in ruhiger Lage, aussergewöhnliche Küche in 3 Restaurants, perfekte Strandlage, Pool, Personal, Ruhe


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügige und orientalisch eingerichtet, Badebereich gross mit Fenster


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt 3 Restaurant sehr empfehlenswert


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nett, aber leider hatten die Kellner gerade im Al Mina keinen Blick für die Gäste man müsste sich mehrfach bemerkbar machen um irgendwann Getränke zu erhalten, man würde definitiv übersehen, teilweise hätte man das Gefühl lästig zu sein. Das hörte ich auch von anderen Gästen, dies ist einem Hotel in dieser Preisklasse nicht angebracht, hier erwartet man einen aufmerksamen Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt in der Nähe he zum Flughafen, direkt an einem kilometerlangen weissen Sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot war gut, der Pool ein Traum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anita. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihr Feedback mit uns und zukünfitigen Gästen teilen. Es freut mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen der Pool, das Personal und unsere Küche in allen drei Restaurants besonders gut gefallen haben. Mit Bedauern lese ich, dass der Service nicht immer zu Ihrer vollen Zufriedenheit war und entschuldige mich an dieser Stelle dafür. Ich habe Ihre Anmerkung bereits weiter geleitet, um das Team entsprechend zu schulen. Ich freue mich Sie in der Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Sie voll und ganz von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Annika Ansorge Guest Relation Manager