Karl-Heinz (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Goslar Hotel Akzente

Es hat uns gut gefallen. Das Frühstück ist TOP. Ich bin davon ausgegangen, dass bei dieser Kategorie Hotel auch eine Minibar sich auf dem Zimmer befindet. Als weitere Anmerkung, die Zimmertür ließ sich nur laut und feste schließen. Die Matratzen waren ausgelegen. Müssten erneuert werden, man hat nachts das Gefühl in einer Kuhle zu liegen.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Karl-Heinz
Lieber Karl-Heinz,
vielen Dank, dass Sie sich sogar zum zweiten Mal die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Schön, dass Ihnen unser Gourmet-Frühstück besonders gut gefallen.
Die Ausstattung einer Minibar in jedem Zimmer hat natürlich nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. Wir haben uns, der Umwelt zuliebe entschieden, nur die größeren Zimmerkategorien mit einer Minibar auszustatten. Und wie bereits bei unserer ersten Antwort erwähnt: Unsere Hotelbar hat von 06:30 bis 22:30 Uhr geöffnet und in dieser Zeit hätten wir Ihnen sehr gern Getränke aufs Zimmer gebracht - ohne zusätzliche Gebühren - .
Gewiss hätte die Tür sich ganz schnell nachstellen lassen, wenn Sie uns diese Information gegeben hätten.
Unser Hotel ist natürlich noch nicht mal 2 Jahre alt (jung) und somit lässt es sich tatsächlich ausschließen, dass wir "durchgelegene Matratzen" haben. Wahrscheinlich war der Topper etwas verrutscht und lag nicht mehr ordentlich auf der Matratze, was die "gefühlte Kuhle" erklären würde. Selbstverständlich haben wir nach Ihrer Abreise ein "Probeliegen" vorgenommen und konnten nicht feststellen, dass die Matratze an Form verloren hat.
Sprechen Sie uns doch bitte beim nächsten Aufenthalt unmittelbar nach Auftreten eines Problems an. Da wir somit die Möglichkeit haben, direkt und schnell zu reagieren und Sie unser Haus als zufriedener Gast verlassen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Hochachtungsvoll
Ihr Team vom Hotel Villa Saxer