Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familiäres Hotel am Mittelrhein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

• Das Hotel ist in einem zufriedenstellenden Zustand. Das Hauptgebäude wurde um einen Wintergarten als Frühstücksraum/Restaurant erweitert. Weitere Maßnahmen sind wohl nach unserem persönlichen Eindruck geplant (kleiner Innenhof). • Unsere Zimmer im Nebengebäude war einfach und zweckmäßig. Das alte Fachwerkgebäude bedarf einer Renovierung bzw. Sanierung. • Das Hotel war ausgebucht. Die Hotelgäste waren überwiegend deutsch. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 55 Jahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • • Das Zimmer war im einfachen aber sauberen Zustand. Ein Fernseher und Fön waren vorhanden. Zum Schlafen war das Zimmer in Ordnung. • Die einfache Möblierung hatte übliche Gebrauchsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • • Der Frühstücksraum/Restaurant war hell und offen als Wintergarten im Hotelinnenhof. • Das Frühstücksbuffet war in der Vielfalt der Speisen & Getränke gut. • Das Restaurant konnte im Geschmack & Qualität der gewählten Gerichte überzeugen. Der Koch/Hotelchef hatte selbst die Empfehlungen ausgesprochen.


    Service
  • Gut
  • • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. • Rezeption: Check-In und –Out waren problemlos. • Zwecks Ausflüge wurden gute Tipps vom Hotelchef gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • • Das Hotel liegt direkt an einer alten Stadtmauer. Die Wege in Rhens sind kurz. Geschäfte, Bahnhof und der Rhein sind zu Fuß gut und schnell zu erreichen. • Wanderausflüge sind am Rhein oder über die Höhenzüge vom Ort in Richtung Boppard möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:14