Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Andreas (36-40)
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht so3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei meinem Aufenthalt waren sehr viele Kinder im Hotel, die bis in die späten Abendstunden sehr laut in den Gängen und Fluren des Hotels getobt haben.
Zimmer
Schlecht
Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber. Die Möbel haben jedoch ihre besten Tagen hinter sich. In der Duschzelle lachte mir der Schwarzschimmel ins Gesicht, obwohl dieser auf Kunststoffflächen einfach behandelbar ist. Das Zimmer war insgesamt in einem für ein 3,5-Sterne Hotel renovierungsbedürftigen Zustand.
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Mir hat das Abendessen nicht geschmeckt, da es sehr fett und ölig war. Das Frühstücksbuffet ist aber durchaus Ok und lässt eigentlich keine Wünsche offen.
Service
Gut
Das Personal war sehr freundlich.
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt an einem Hang. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |