- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet, das Bad lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und man hat eine sehr große Auswahl.
Das Zimmer im Nebenhaus "Sterla" lies keine Wünsche offen. Sehr sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne - sehr modern und neu, ein tolles großes Zimmer. Sehr sauber und schön eingerichtet. Mein Zimmer hatte ein sehr modernes TV-Gerät, es war ein Radio, DVD-Player sowie ein Telefon vorhanden.
Das Essen ist sehr sehr sehr gut. Geschmacklich ein Traum, die Portionen typisch fränkisch - reichlich aber sehr gut. Selbst extra Wünsche sind kein Problem und werden gerne entgegen genommen.
Das Personal ist super freundlich, immer hilfsbereit und sehr auf Zack. Auch in den Tagungsräumen ist der Service sehr gut, es wird immer nachgereicht und jeder Wunsch wird erfüllt.
Das Hotel liegt sehr schön gelegen in mitten der herrlichen Fränkischen Schweiz.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |