Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für AKZENT Hotel Goldner Stern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Oase der Gastlichkeit in der Fränkischen Schweiz”

    Eine Oase der Gastlichkeit in der Fränkischen Schweiz mit allem, was zu einem 4-Sterne-Standard gehört. Etwas unscheinbar in Muggendorf gelegen, entfaltet es seine Vorzüge nach dem Betreten: aufmerksamer Service; wohldurchdachte Zimmer; ein kleine, aber feiner Wellnes-Bereich etc.


  • Jacqueline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiäres gemütliches Hotel”

    Alles war sehr schön: Service, geräumiges Familienzimmer, Essen prima, nette Mitarbeiter (und Inhaber!). Es war eine perfekte Auszeit mit der Familie für 2 Tage.Meiner Meinung nach war der Wellnessbereich etwas klein, die (sehr nette) Kosmetikerin arbeitet in einem kleinen Raum im Keller. Auch das Schwimmbad...


  • Kerstin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in toller Umgebung”

    Nettes Hotel, nicht zu groß, komfortabel in schöner Umgebung. Nette zuvorkommende Mitarbeiter, guter Service und immer ein offenes Ohr bei Fragen.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rundum empfehlenswert!”

    Der herzliche Empfang, der freundliche und zuvorkommende Service und die überaus leckere Küche haben das Wochende zu einem Wellness-Erlebnis gemacht. Wir waren zum Fliegenfischer-Treffen angereist und waren überwältigt, was uns im Rahmen der Fliegenfischerfischer-Pauschale alles geboten wurde. Catering...


  • Andreas Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „3,5 Sterne”

    Für vier Sterne und den letzten überpositiven Bewertungen hätte ich mehr erwartet. Speiserestaurant, Frühstücksraum sind in die Jahre gekommen. Für Wellnessurlaub ist das Hotel definitiv nicht geeignet, der Bereich ist viel zu klein geraten. Personal ist freundlich, Essen und Frühstück ist auch ok. Für...


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Dieses Hotel hat seine 4 Sterne absolut verdient”

    Die fränkische Küche war perfekt!! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Der Wellnessbereich ist ausreichend und gemütlich. Das Personal sehr zuvorkommend.


  • Frank Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Haus - Großer Service”

    Wir waren Ende Februar vom 26.02. bis 29.02.2016 zu Gast im „Goldnen Stern“, kurz nachdem Familie Bugl das Hotel seit dem 01.02.16 wieder übernommen hatten. Schon die Begrüßung fiel sehr herzlich aus. Dann ging es auf´s Zimmer. Überraschung, ein Upgrade auf´s Superior – Zimmer, modern, hell und super...


  • Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schön für Wanderausflüge”

    Wir waren schön öfter dort und uns gefällt es jedes mal! Das Essen ist gut und die Wanderwege in der Umgebung sind toll.


  • Martin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Familienhotel,sehr gute fränkischer Küche”

    Wir waren nach 2014 nochmals in der fränkischen Schweiz um ein paar erholsame Tage zu genießen. Mit Freude stellten wir fest, dass wieder Hr. Bugl persönlich die Leitung des Hotels übernommen hat. Wir hatten ein sehr schönes,großes und sauberes Zimmer und konnten die gute fränkische Küche in den 3 Tagen...


  • Klara Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel in schöner Umgebung”

    Das Hotel liegt in einem wunderschönen kleinen bayrischen Dorf. In diesem Dorf gibt es viele Restaurents mit tollen Biergärten und gutem Essen. Einkaufsmöglichkeiten, Schwimmbad und Minigolf gleich um die Ecke. Wunderbare Wanderwege

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Goldner Stern