- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Ende Februar vom 26.02. bis 29.02.2016 zu Gast im „Goldnen Stern“, kurz nachdem Familie Bugl das Hotel seit dem 01.02.16 wieder übernommen hatten. Schon die Begrüßung fiel sehr herzlich aus. Dann ging es auf´s Zimmer. Überraschung, ein Upgrade auf´s Superior – Zimmer, modern, hell und super sauber. Das bekommt man wahrlich nicht in jedem Hotel geboten! Der Wellnessbereich, klein aber gepflegt. Auch vom Massageangebot haben wir Gebrauch gemacht – klasse! Unübertrefflich die Küche, und dabei war noch nicht einmal die gesamte Küchenmannschaft vor Ort. Fazit:Wir haben bereits verschiedene Hotels bereist, was wir hier erfahren durften hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Vielen Dank an Familie Bugl und Ihr erstklassiges Team. Wir kommen gern wieder und können das Haus als echte Bereicherung nur weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |