Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder Goldner Stern
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder Goldner Stern in Muggendorf. Wir reisten 3300 km durch Deutschland. Es war mit Abstand das schlechteste Zimmer/Bad das wir hatten. Es war eiskalt (Heizung ließ sich auch im Bad nicht einschalten) und es war extrem laut in der Gaststube unter uns. Tote und lebende Spinnen im Bad und im Zimmer, Schimmel im Bad und der Dusche. Der Wellnessbereich konnte nicht genutzt werden, da der Zugang nur über den Eingangsbereich möglich war und hier reger Verkehr herrschte da draußen gegrillt und drinnen gegessen wurde. Siehe auch einige hochgeladene Fotos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, zunächst einem vielen Dank, dass Sie und Ihre Frau uns auf Ihrer Deutschlandreise im AKZENT Hotel Goldner Stern besucht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben, können aber leider Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Glücklicherweise hat uns der September noch sommerlich warme Temperaturen beschert und wir konnten einen herrlichen Spätsommer genießen. Und da unsere Heizungen an die Außentemperatur gekoppelt sind, war unser komplettes Heizsystem zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht angeschaltet . Daher konnten Sie auch die Heizung in Ihrem Bad nicht regulieren. Wir sind uns sicher, wir hätten eine Möglichkeit gefunden, hätten Sie uns auf die Eiseskälte in Ihrem Bad angesprochen. Ja, unsere Gaststube ist stets gut besucht, da haben Sie recht. Wir im AKZENT Hotel Goldner Stern kümmern uns in der Gaststube leidenschaftlich gern um das Wohl unserer zahlreichen Stammgäste und neuen Gäste. Leider haben wir zum gleichen Zeitraum - trotz nahezu ausgebuchtem Hotel - keine Beschwerde von anderen Hotelgästen erhalten. Und überhaupt hat sich bislang noch keiner unserer Gäste über einen zu hohen Lärmpegel beschwert. Wenn wir Sie irgendwann erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen und es nach Ihrem Empfinden wieder zu laut sein sollte, unser Vorschlag: Geben Sie uns direkt vor Ort Bescheid - vielleicht dürfen wir Sie einfach auf ein Getränk in die Gaststube einladen. Mittendrin, statt nur dabei macht doch viel mehr Spaß?! Sicherlich: Die ein oder andere Spinne mag sich durchaus mal in unser Hotel verirren. Das bleibt in einer solch idyllisch-ländlichen Hotellage wie der unseren leider nicht aus. Von einer ganzen Spinnen-Kompanie kann aber garantiert nicht die Rede sein. Unser Housekeeping-Team arbeitet auf Hochtouren für das Wohlbefinden unserer Gäste - von Massen-Spinnen oder gar Schimmel hätten wir gewusst und eventuelle Schäden umgehend behoben. Natürlich haben wir Ihren Hinweis ernst genommen und nicht nur das von Ihnen bewohnte, sondern auch alle weiteren Zimmer auf Insekten und Schimmel untersucht. Wir konnten aber weder bei uns vor Ort, noch auf Ihren Fotos Mängel feststellen. Am besten sprechen Sie uns beim nächsten Mal direkt vor Ort an - dann können wir uns das gemeinsam ansehen?! Nichts liegt uns ferner, als unsere Gäste in schimmligen Zimmern unterzubringen - gerne hätten wir Sie in einem anderen Zimmer untergebracht. Schade, dass Sie gar nicht in den Genuss unserer schönen Wellness-Anlage gekommen sind. In der Sauna hätten Sie sich auf jeden Fall schön aufwärmen können. ;-) Unseren Wellness-Bereich erreichen alle Gäste über den Fahrstuhl neben der Rezeption. Wer den Weg zum Wellnessbereich nicht im Bademantel bestreiten möchte, dem stehen im Wellnessbereich Umkleidekabinen zur Verfügung. Bademäntel gibt es im Übrigen gerne bei uns als Leihgabe. Wir hoffen, dass Sie sich bei einem nächsten Besuch von unserem Wellness-Bereich überzeugen und unser umfassendes Behandlungsangebot in Anspruch nehmen. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einer 2. Chance die Möglichkeit geben, sich von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen! Wir jedenfalls würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzlichst, AKZENT Hotel Goldner Stern