Soltauerstr. 14, 29525 Uelzen

Sehr schlechter Service

Hotel allgemein
3.0
Sonnen
Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung.

Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte.

Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben.

Das finde ich echt unverschämt.

Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll!

Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt.

Das ist echt schlechter Service und keine Art.
4.0
Sonnen
Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.
1.0
Sonnen
Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.
4.0
Sonnen
Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.
Sport, Pool & Unterhaltung
2.0
Sonnen
Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.
3.0
Sonnen
Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 1 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer
Hallenberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool
Bremen, Bremen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Behindertenfreundlichkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, freundliches Personal
Görlitz, Sachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Lage für Ausflüge
Überherrn, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out
Binz auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Bodenmais, Bayern
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, schönes Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Kinderfreundlichkeit, freundliches Personal
Fulda, Hessen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sport- und Freizeitangebot im Hotel, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, schöner Pool
Rust, Baden-Württemberg
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal
Mehr beliebte Hotels