ThomasJuni 2012

Sehr schlechter Service

Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung.

Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte.

Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben.

Das finde ich echt unverschämt.

Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll!

Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt.

Das ist echt schlechter Service und keine Art.

Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.

Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.

Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.

Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juni