Vorherige Bewertung "Super angenehm"
Nächste Bewertung "Überraschend gute Küche"

Thomas Alter 31-35
Juni 2012

„Sehr schlechter Service”

Das Hotel an sich ist ganz gut, Frühstück nett, aber die Preise unheimlich überzogen für diese Umgebung.

Leider hatte ich ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht und als wird ankamen, meinte man am Empfang, es sei nur ein Einzelzimmer gebucht worden. Dies war nicht der Fall. Das Zimmer nebst Bad war folglich sehr klein und nur für eine Person ausgelegt. Es wurde dann ein zweites Bettzeug und Handtuch gebracht. Aber das Zimmer entsprach nicht dem DOPPELZIMMER was ich gebucht hatte.

Der Hammer ist, dass wir bei der Abreise zwei Nächte in einem DOPPELZIMMER für 83 € plus 11 € Frühstück bezahlen mussten, obwohl wir diese Leistung überhaupt nicht erhalten haben.

Das finde ich echt unverschämt.

Im Übrigen hatten unsere Bekannten ähnliche Probleme, wobei hier ein Familienzimmer gebucht war und nur eine Couch zur Verfügung stand. Antwort: das Familienzimmer sei voll!

Ganz klar einfach mal doppelt buchen lassen und dann muss man (Hotel ausgebucht) halt alles so nehmen wie es kommt.

Das ist echt schlechter Service und keine Art.

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Uelzen ist ganz nett und man kommt vom Hotel gut in die Stadt.

• Service

Sehr schlecht, wie oben bereits ausführlich beschrieben.

• Gastronomie

Frühstück war in Ordnung, alles soweit da.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Diesen Bereich haben wir nicht genutzt.

• Zimmer

Die anderen Zimmer sahen gut aus, für ein Drei Sterne HAus.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Juni
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super angenehm"
Nächste Bewertung "Überraschend gute Küche"