Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Deutsche Eiche

• Marcel Alter 51-55

„angenehmer Aufenthalt in Uelzen”

Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm und entspannend empfunden, haben sehr gut geschlafen und uns wohl gefühlt.

• Klaus Alter 41-45

„Wohlfühlen im Akzent Hotel”

Ich war leider nur eine Nacht in der Deutschen Eiche. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes und geräumiges Zimmer mit Bad und Dusche. Sehr gutes Frühstück. Ausreichend Parkplätze.Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck.

• Rainer Alter 51-55

„Perfekt und günstig”

Das Zimmer war sehr gut aufgeteilt. Bett, Bad, Dusche, Vorraum mit Schreibtisch, Ortsplan am Empfang, es war alles so, wie gewünscht.

• Barbara Alter 41-45
    Februar 2016

„Eine Nacht in der Deutschen Eiche”

Wir wurden freundlich empfangen und hatten den besten Eindruck: ein gepflegtes, interessant eingerichtetes Hotel, gemütlich und gediegen. Es fehlte nur der Fahrstuhl, wir wurden aber für das Treppensteigen belohnt durch das wirklich angenehme Zimmer, alles gepflegt und freundlich, ein schönes Ölgemälde...

• Heiko Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gut Schlafen + Frühstücken in Uelzen”

Guter Aufenthalt durch sehr freundliche Mitarbeiter. Man spürt, dass man sich Mühe gibt , auch bei Kleinigkeiten bei der Zimmerausstattung keinen "Billig"-Eindruck aufkommen zu lassen. Preis-/Leistung ist ok.

• Claudia Alter 56-60
    August 2015

„Start Heideradtour”

Wir würden jederzeit wiederkommen. Freundlichkeit, Zimmer, Frühstück u Parkplatz gut.Für unsere Radtour ( mehrere Tage ) konnten wir unser Auto auf dem Parkplatz stehen lassen.

• Knut Alter 61-65
    Juni 2015

„Gutes Hotel, aber keine 4****”

Hotel generell ok., leider aus unserer Sicht keine 4****. Hier erwarten wir zumindest eine Minibar im Zimmer, einen Ganzkörperspiegel sowie eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Darüber hinaus gibt es meines Wissens nach keinen Gahrstuhl im Hotel.Das Essen war sehr gut, und die Servicekräfte mehrheitlich...

• Jutta Alter 56-60
    Juni 2015

„Gutes Hotel ausserhalb des Stadtzentrums”

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Schönes Zimmer und freundlicher Service. Zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten zu laufen

• Kirsten Alter 36-40
    Mai 2015

„Ruhe in Uelzen”

Mein Aufenthalt war sehr angenehm und erholsam. Schöne Laufmöglichkeit in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war lecker.

• Herr Alter 41-45
    März 2015

„Mittelmäßiges Hotel, eigentlich nur 3 Sterne”

+:Gutes Restaurant-:Toilette: spült nicht mehr wirklich gut und grundlich, KalkablagerungenIn dem Gefäß für die Toilettenbürste stand viel Wasser!