- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Allerdings waren wir etwas enttäuscht, dass Gäste, die über Animod gebucht haben, dementsprechend die Zimmer zugewiesen bekommen. Das Hotel war natürlich nicht ausgebucht und man dürfte in dem Fall und gerade in dieser besonderen Zeit, da keine Unterschiede machen. Leider haben sie das gemacht. Wir hatten ein Zimmer unter dem Dach, was nicht das schlimmste ist. Allerdings war die Matratze so schlecht, dass der Rahmen vom Bett überstand. Das Zimmer war auch echt klein, da reichten die 2 Übernachtungen. Als ich darauf hingewiesen habe, sagte man mir, "Sie bekämen von Animod nur 25 € für das Zimmer.(blöde Aussage!) Das ist aber auch nicht unser Problem. Zumal genug Zimmer frei waren. DAS DARF NICHT SEIN!!! Dann melden Sie sich bitte bei Animod ab! Wir nutzen gerne Animod um Hotels kennen zu lernen, die wir gerne noch einmal besuchen. Ansonsten war alles sehr gut, Frühstück, Abendessen. Daher SCHADE!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |