Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber Personal meist unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein schönes und sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber bietet alles was man sich wünscht (außer heiße Schokolade). Allerdings war das Personal meist unfreundlich und man wurde bei der Abreise 'doppelt' kontolliert, wahrscheinlich aus Angst, dass man die im Zimmer zur Verfügung gestellten Tablets klaut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Andrea, zuerst bedanken wir uns für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Beim Frühstück bekommt man natürlich Schokolade, heiß oder auch kalt, indem man sie einfach bestellt. Kostet auch nix. Man wird auch nicht doppelt kontrolliert sondern, wie international üblich nach der Kreditkarte bei Anreise befragt die uns Auskunft über Ihre Bonität und Kreditwürdigkeit gibt. Sollte keine vorhanden sein wird üblicherweise eine Kaution verlangt, die bei Abreise nach der Kontrolle im Zimmer, (macht ja auch sonst keinen Sinn) wieder zurück gezahlt wird. Das ist auch nicht unhöflich, sonder dient ausschließlich dem Schutz des Eigentums des Hotels und damit allen Gästen, die über den Zimmerpreis entwendete Dinge finanzieren müssen. vielleicht doch für die nächste Reise über eine Kreditkarte nachdenken.