Schlecht

Bewertungen für AKZENT Hotel Albert

• Matthias Alter 56-60

„Absolut emphehlenswert!”

Unkomplizierte freundliche Buchung per Telefon. Parken überdacht direkt am Haus. Gepäck wurde aufs Zimmer getragen. Wow-Effekt beim Betreten des Zimmers. Sehr sauber und modern. Das Bad vom Feinsten. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Rundum zufrieden mit Preis und Leistung. Werde sicher wiederkommen....

• Simone und Robby Alter 46-50

„Schönes empfehlenswertes Hotel :-)”

Ein sehr gutes sauberes Hotel ausserhalb von Dorsten, aber trotzdem ist man schnell in der Innenstadt.

• Thorsten Alter 41-45

„Schönes Hotel, immer wieder gerne”

Schönes Ambiente,gute und freundliche Servicekräfte. Essen war vorzüglich.Wir waren im Movie Park und das Hotel liegt in der Nähe was ein Vorteil ist wenn mann mehrere Tage dort bleibt. Alles in allem war es ein schöner kurz Urlaub in einem schönen Hotel. Preis Leistung war okay ! ! !.

• Iris Alter 36-40

„Es war OK”

Sehr sauber! Leider Kostenloses W-LAN nur für ein Gerät! In der Urlabuszeit,leider nur eine kurze Speisekarte (dafür war das Essen gut).

• Mark Alter 26-30

„Immer wieder gerne mit der Familie”

Ein super Hotel vor allem familienfreundlich waren nur für ein kurztrip dort. Das Familien Zimmer war groß und sauber.

• Christof Gora Alter 36-40

„Geniales Hotel ”

Super geniales Hotel mit Wasserbett auf dem Zimmer. Einen Kaffeevollautomat im Frühstücksraum mit super Kaffeegenuss.

• Jessica Alter 14-18

„Sehr ordentliches Hotel ”

Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter waren sehr nett. Frühstück hat uns auch echt gefallen,denn es waren viele verschiedene Dinge da.

• Sandro Alter 31-35

„Unzufriedenheit sehr gut...”

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und frech. Ohne Begründung wird die Kreditkarte verlangt um eine Kaution zu hinterlegen(was einem erst nach mehrmaligem nachfragen erklärt wurde). Wir hatten großen Ärger mit der Dame am Empfang. Sie reagierte sehr pampig und genervt auf unsere Fragen. Wir...

• Stefanie Alter 36-40

„Positiv Überrascht und jederzeit wieder. ”

Wir hatten das Hotel in Verbindung mit dem Freizeitpark Movie World gebucht. Und es war eine super positive Überraschung. Wir waren mit 2 Kindern dort und das Zimmer war mehr als ausreichend groß. Das Bad ist für ein Hotel riesig und mit Fenster. Es war alles sehr sauber. Der Empfang an der Rezeption...

• Uli Alter 46-50

„Schönes Hotel mit netten Mitarbeitern.”

Wir wählten dieses Hotel in Verbindung mit einem Besuch des Movie Parks Bottrop. Wir wurden herzlich empfangen und das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Auch das Bad war ausreichend groß.

Hotels in der Nähe von AKZENT Hotel Albert

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen