- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 3 Sterne Hotel war es o.k. Das Essen war sehr gut, waren wir sehr positiv überrascht. Das DZ war uns zu klein, keine Abstellmöglichkeit für den 2. Koffer und Handgepäck. Der Fernseher war ein Mini, geht überhaupt nicht mehr. Vieles funktionierte nicht im Zimmer, z.b. die Kleiderschranktüre ging nicht ganz auf, der Knopf war kaputt. Auch im Bad war keine Abstellmöglichkeit, viel zu klein, konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Unser Zimmer war im 2. Stock, mein Mann ist 81 J und ich bin 70. J es gab keinen Aufzug, das ging überhaupt nicht. Der Weg vom Bad bis zu unserem Zimmer war viel zu lang und die Gänge zu kalt. Wir würden nicht mehr dort hin gehen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit Patel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war - denn das ist unser Anspruch. Gerne nehmen wir zu einigen Punkten Stellung. Unsere Zimmer sind funktional eingerichtet – es ist alles vorhanden, was für einen gelungenen Aufenthalt sorgt, und natürlich erfüllt alles seine Funktion. Sollte einmal etwas kaputt gehen - wie bei der Schranktüre - hilft Ihnen unser Personal umgehend weiter. Dazu müssen Sie lediglich am Empfang Bescheid geben. Wir kümmern uns um alles Weitere. Wir geben die Zimmergröße und die Erreichbarkeit mit dem Lift in allen Ausschreibungen und Angeboten an, damit derartige Unwägbarkeiten für Sie der Vergangenheit angehören. Hier lohnt es sich, vor der Buchung besonders darauf zu achten. Die Mehrheit unserer Gäste schätzt die ruhige Lage des Hauses. Neben einem Supermarkt in fußläufiger Entfernung vom Hotels, gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten rund um den Stadtplatz von Bad Griesbach, welcher, dank der Haltstelle vorm Hotel, bequem mit dem Bus erreichbar ist. Ihr Lob bezüglich des Essens, der Sauberkeit und der Freundlichkeit geben wir gerne an unser Team weiter. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz