Alle Bewertungen anzeigen
Margit Patel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unser Eindruck des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 3 Sterne Hotel war es o.k. Das Essen war sehr gut, waren wir sehr positiv überrascht. Das DZ war uns zu klein, keine Abstellmöglichkeit für den 2. Koffer und Handgepäck. Der Fernseher war ein Mini, geht überhaupt nicht mehr. Vieles funktionierte nicht im Zimmer, z.b. die Kleiderschranktüre ging nicht ganz auf, der Knopf war kaputt. Auch im Bad war keine Abstellmöglichkeit, viel zu klein, konnte man sich nicht zu zweit aufhalten. Unser Zimmer war im 2. Stock, mein Mann ist 81 J und ich bin 70. J es gab keinen Aufzug, das ging überhaupt nicht. Der Weg vom Bad bis zu unserem Zimmer war viel zu lang und die Gänge zu kalt. Wir würden nicht mehr dort hin gehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Margit Patel
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war - denn das ist unser Anspruch. Gerne nehmen wir zu einigen Punkten Stellung. Unsere Zimmer sind funktional eingerichtet – es ist alles vorhanden, was für einen gelungenen Aufenthalt sorgt, und natürlich erfüllt alles seine Funktion. Sollte einmal etwas kaputt gehen - wie bei der Schranktüre - hilft Ihnen unser Personal umgehend weiter. Dazu müssen Sie lediglich am Empfang Bescheid geben. Wir kümmern uns um alles Weitere. Wir geben die Zimmergröße und die Erreichbarkeit mit dem Lift in allen Ausschreibungen und Angeboten an, damit derartige Unwägbarkeiten für Sie der Vergangenheit angehören. Hier lohnt es sich, vor der Buchung besonders darauf zu achten. Die Mehrheit unserer Gäste schätzt die ruhige Lage des Hauses. Neben einem Supermarkt in fußläufiger Entfernung vom Hotels, gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten rund um den Stadtplatz von Bad Griesbach, welcher, dank der Haltstelle vorm Hotel, bequem mit dem Bus erreichbar ist. Ihr Lob bezüglich des Essens, der Sauberkeit und der Freundlichkeit geben wir gerne an unser Team weiter. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach Ihre Familie Wunsch und das Team des Aktiv & Vital Hotel Residenz

Offizielle Hotel Homepage