- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt sehr freundliches Personal - wenn man Glück hat -. Beim Check In wusste die Dame an der Rezeption den Weg zu unserem Zimmer anscheinend selbst nicht, wurden falsch geschickt und da das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht und unser Zimmer im Zwischengeschoß von 2. und 3. Stock im Anbau lag (nicht mit dem Aufzug zu erreichen) mussten wir erstmal Suchen. Unser Begrüßungsgetränk, das im Angebot inkludiert war, gab es um 17:30 Uhr an der Rezeption, wenn man nicht da war, gabs auch keins. Sind um 18 Uhr erschienen und dieselbe Dame vom Check In sagte uns, dass wir früher hätten kommen müssen. Nach kurzer Diskussion wurde uns widerwillig ein Gutschein für die Hotelbar gegeben. (da stand sogar Begrüßungsgetränk drauf !?) Der "Wellnessbereich" besteht aus einem kleinen Innenpool, einer 4 Mann Sauna, 2 Mann Infrarotkabine und einer Kosmetikabteilung First Beauty, die wir nicht in Anspruch genommen haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr Übersichtlich, keine weichgekochten Eier geschweige denn Rühr- oder Spiegelei. (Aufpreis 0,70 € pro Ei). Kalte hartgekochte Eier waren genug da und sogar kostenlos ;-) Hatten HP - abends 3 Gang Menü, Portionen sind teilweise für Rentner gemacht, ansonsten ist das Essen ganz lecker. Lobenswert ist die renovierte Hotelbar Charivari, sehr freundliches Personal, ein schöner Ausklang am Abend. Alles in Allem für ältere Menschen zu empfehlen, wir werden nicht wieder hinfahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedauern Ihre negativen Eindrücke über unser Hotel müssen diesen aber widersprechen. Unser Rezeptionsteam erklärt unseren Gästen den Weg zu ihren Zimmer immer genau und begleiten diese auch wenn sie Hilfe benötigen das Zimmer zu finden. Unsere Mitarbeiter wissen natürlich in welchem Bereich die Zimmer sind, und für Gäste ist der Weg auch gut beschildert. Es ist einfach nicht richtig von Ihnen zu behaupten, dass Sie über das Begrüßungsgetränk diskutieren mussten. Wir haben am Tag immer bis zu zwei Hotelrundgänge mit anschließenden Gläschen Sekt. Um 18:00 Uhr war dieser leider schon vorbei, diese Information müssen wir Ihnen ja wohl geben! Wir bieten aber unseren Gästen immer an, Ihren Begrüßungsdrink in unserer gemütlichen Hotelbar „Charivari“ zu genießen. Wofür hätten wir sonst solche Gutscheine? Auch Gäste die später anreisen bekommen von uns diese Gutscheine. Wir geben lieber öfter mal ein Gläschen mehr unseren Gästen als zu wenig. Unser Wellnessbereich ist wirklich nicht der größte und dies ist leider auch nicht durch die baulichen Gegebenheiten zu ändern. Eine neue Sauna ist schon in Planung. Wir haben auch noch 2 „Kraxenöfen“ (eine Art Heusauna) außerdem noch ein Hydrojet und ein Solarium (ein zweites ist in einen anderen Bereich vorhanden). Zur Infrarot-Wärmekabine, diese sind immer begrenz auf eine geringe Personenanzahl. Diese wird auch gerne von unseren Gästen benutzt, selbstverständlich kann es da mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Soviel Verständnis dürfen wir von jeden Gast erwarten. Unsere First Beauty und Massagepraxis wird immer sehr gerne zur Entspannung angenommen, dort kann sich jeder Gast nach seinen individuellen Vorstellungen verwöhnen lassen. Zu unserem Frühstücksbuffet: Falls die gekochten Eier kalt waren, müssen wir uns hiefür entschuldigen. Bei Reklamation hätten Sie aber natürlich sofort ein frisch gekochtes Ei erhalten, auf Wunsch auch weichgekocht! In einer 3 Sterne Hotellerie sind Spiegeleier und Rühreier nicht verpflichtend, bieten wir jedoch gegen einen geringen Aufpreis an. Unsere Portionen im Restaurant sind den meisten Gästen zu groß, falls ein Gast mal nicht satt werden sollte, bekommt er jederzeit einen Nachschlag. Dennoch sind wir erfreut, dass es Ihnen geschmeckt hat. Schade, dass heutzutage Menschen über 40 Jahren und älter schon als Senioren bezeichnet werden. In Zeiten des Internets hat man wie Sie nicht nur die Möglichkeit durch Veröffentlichung Ihrer persönlichen Meinungen den Ruf eines Hotels zu diskreditieren sondern auch sich im Vorfeld über das Reiseziel zu informieren. Wenn man in einem Kurgebiet seinen Urlaub bucht, darf man nicht das Klientel einer Jugendherberge erwarten. Ihr Aktiv & Vital Hotel Residenz

