Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • Stadt
Hotel mit angenehmer Atmosphäre - zum Wiederkommen sehr geeignet!
5,0 / 6

Allgemein

Zuvorkommend und freundlich geführtes Hotel und Restaurant. Ich habe mich hier sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die renovierten Zimmer mit Balkon können sich wirklich sehen lassen! Kein Teppichboden mehr, alles neu gemacht. Zug um Zug sollten alle Zimmer renoviert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen sehr gut und reichlich. Am Frühstücksbuffet war alles zu finden, was man erwartet.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Tadellos! Damit ist eigentlich alles gesagt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Solarium
  • Sonstiges

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern
  • Radfahren

Fahrradverleih benutzt

  • Nein

Viele verschiedene Wander- und Radtouren stehen zur Auswahl. Die entsprechenden Übersichtskarten mit Empfehlungen sind kostenlos in der Kur- und Gästeverwaltung erhältlich.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen
  • Konzerte

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel liegt am Stadtrand von Bad Griesbach, Bushaltestelle für Stadtbus und Regiobus direkt vor dem Hotel. Für Inhaber der Kur- und Gästekarte (bekommt man beim Einchecken ausgehändigt) kostenlos. Die Therme mit Kurpark und Kurgebiet liegt oberhalb - am Berg; ich persönlich würde für einen Thermenbesuch mit dem Stadtbus oder dem Auto fahren. Zu Fuß kann man den steilen Berg in einer knappen halben Stunde schaffen. In 25 Minuten fährt man mit dem Auto nach Bad Füssing oder Vilshofen; nach Passau nur unwesentlich länger.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunny
Alter:56-60
Bewertungen:22
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sunny, vielen Dank für ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns positiv in Erinnerung geblieben ist. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung für unser Restaurant und und unser Servicepersonal. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr AktiVital-Hotel-Team

Offizielle Hotel Homepage