- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einer viertägigen Wanderung unter extremen Bedingungen, Nässe, Schnee und Kälte, haben wir uns super erholen können. Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Alle vom Personal waren sehr freundlich und halfen einem weiter wenn man es brauchte. Das Zimmer war schön und das Bad auch. Es waren nur zu wenig Möglichkeiten um Sachen aufzuhängen. Wir deponierten dies bei der Rezeption und es wurde eine Überprüfung und Beseitigung des Umstandes zugesagt. Der Wellnessbereich ist nicht der neuerste, es ist aber alles da was man braucht und es ist sauber. Wir konnten auch eine Massage bestellen. Das Hallenbad haben wir nicht benutzt. Essen im Restaurant war in Ordnung. Teilweise für das Gebotene ein wenig zu teuer. Eines der Dessert`s war mit über € 9,00 auf "Haubenniveau" nicht aber vom Ergebnis. Ok, wir mussten es ja nicht nehmen, wollten es aber probieren, da wir für gutes Essen auch bereit sind gutes Geld zu zahlen. Ansonsten aber ok. Das Frühstücksbuffet umfangreich und gut. Die Lage des Hotels - TOP. Direkt im Zentrum und alles zu Fuß bestens zu erreichen. Wir konnten unsere Akku`s wieder aufladen und fühlten uns sehr wohl. Wir können den "Weißen Hirschen" auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen auch sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich werde Ihr Anliegen mit der Hotelleitung besprechen, und hoffe, dass wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt die Dinge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt haben. Haben Sie schon unsere aktuellen Angebote und Packages auf unserer Homepage gesehen? Auf bald im Aktivhotel Weißer Hirsch! Mit freundlichen Grüßen aus Mariazell Mag. Christoph Schmidt Head of Qualitymanagement E-Mail: Qualitaetsmanagement@weisser-hirsch.at