Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Winter
Top Lage, schlechtes Personal und miese Küche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Top Lage direkt am Hauptplatz, Parkplatz hinter Hotel, schöne Zimmer, Personal und Küche lassen sehr zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok, sauber, groß, ruhig. Unsere waren über zwei unterschiedliche Lifte über x Ecken zu erreichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen Gemüse lauwarm, Fleisch so gut wie roh. Den Speck vom „Speckmantel“ konnte ich nicht finden. Die Salatbar war leergeräumt als wir zum Essen kamen und wurde auch nicht wieder aufgefüllt. Ebenso das Nachspeisenbuffet. Beim Frühstück sehr langen Schlange vor der Kaffeemaschine (unmöglich!). Eine Kanne Kaffee an den Tisch serviert, Fehlanzeige! Auswahl von Gebäck nicht groß, frisch, na ja. Die Wiener-Wurst war zwar aufgeschnitten, jedoch vergessen sie zu Schälen. Eierspeise lauwarm. Auswahl recht überschaubar. 4Sterne? Glaube ich nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Restaurant sehr mies. Nach halber Stunde, trotz dreimaliger Urgenz noch nicht einmal Getränke bestellt, vom Essen ganz zu schweigen. Personal total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Direkt am Hauptplatz mit Parkplatz hinter dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Hatten wir nicht genützt, aber angesehen. Kleines Hallenbad mit Sauna. Sieht recht nett aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabi, vielen Dank, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Wir bedauern andererseits sehr, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter in Restaurant und Küche nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne hätte wir schon vor Ort von Ihren Kritikpunkten erfahren und damit sofort reagieren können. Zum Frühstücksbuffet dürfen wir anmerken, dass wir über 40 frische Produkte anbieten und diese großteils aus der Region stammen. So wird z.B. auch unser Rührei aus Bauerneiern zubereitet. Beste Grüße - Ihr Team Qualität des AKTIVHOTEL Weisser Hirsch